Smarty hat geschrieben:Naja ... faktisch ändert sich durch die Verwechslung des Datums ja nichts.
Andreas.M hat geschrieben:....der Mensch hat keinen Charakter.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Oettl hat geschrieben:Ich denke mal nicht das er sich stellt. Sonst wäre er, nachdem er ausgestiegen ist, nicht weitergefahren.
Oettl hat geschrieben:...
Und hierbei ist es auch nicht mit Entzug der Fahrerlaubnis getan, sondern es ist ein Straftatbestand.
...
Matze112 hat geschrieben:Wenn der gefasst werden sollte, was ich ganz fest hoffe, dann würde ich diese Person gerne mal mitnehmen wenn wir bei Verkehrsunfällen PKW's aufschneiden um schwerstverletzte zu retten oder gar zu bergen.
Das dürfte er oder sie sich dann gern mal LIVE und in erster Reihe ansehen.
K1200R_Wip hat geschrieben:Matze112 hat geschrieben:Wenn der gefasst werden sollte, was ich ganz fest hoffe, dann würde ich diese Person gerne mal mitnehmen wenn wir bei Verkehrsunfällen PKW's aufschneiden um schwerstverletzte zu retten oder gar zu bergen.
Das dürfte er oder sie sich dann gern mal LIVE und in erster Reihe ansehen.
Nun, das wäre in meinen Augen auch eine gute Strafe. Ebenso wie das Gespräch mit den Hinterbliebenen.
Eine Geld- und/oder Freiheitsstrafe mag zwar "weh" tun, aber die Konfrontation mit der Tat und dessen Auswirkung halte ich für eine sehr sinnvolle Strafe / Strafergänzung!
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste