Motorradkombi BMW Streetguard 2

Alles was nirgends reinpasst!

Motorradkombi BMW Streetguard 2

Beitragvon Heinz » 29.12.2006, 14:59

Hi Leute,

erwäge mir für 2007 zusätzlich zum Lederkombi noch einen Textilkombi anzuschaffen und dabei fiel der BMW Streetguard 2 in die engere Auswahl.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen sammeln können und kennt eine günstige Bezugsquelle?

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Highlander » 30.12.2006, 10:16

ist für mich der beste textilanzug! absolut dicht, in den kalten zeiten schön warm, also einfach nur spitze!

fahr jetzt zum freundlichen, sie verkaufen in dieser jahreszeit meistens mit gut runtergesetzten preisen. ich habe in dieser zeit alle meine klamotten deutlich günstiger gekauft.

grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Bexx » 30.12.2006, 14:31

Hallo Heinz,

habe auch den Streetguard 2 und bin sehr zufrieden damit, ich zähl mal ein paar plus/minuspunkte auf:


+ absolut wasser und winddicht,
+ herausnehmbares thermofutter in jacke und hose
+ gute, nicht störende protektoren
+ abnehmbarer sturmkragen
+ gute belüftung (öffnungen unter den armen, am ärmel, am bein)
+ breite reflekorstreifen vorne/hinten/seite
+ riesige auswahl an größen (damals der kaufgrund bei mir)
+ saubequem

- flattergeräusche ab ca.140kmh (auf landstrasse merkst du nix davon)
- sieht nicht unbedingt "supersportlich" aus
- recht teuer

hoffe ich konnte deine entscheidung etwas erleichtern :wink:
Benutzeravatar
Bexx
 
Beiträge: 380
Registriert: 08.02.2006, 23:34
Wohnort: Aurich

Beitragvon Heinz » 30.12.2006, 16:09

Danke euch für die Tips.

Wegen den Flattergeräuschen bei höheren Geschwindigkeiten hatte ich schon Bedenken, aber eigentlich benötige ich Ihn nur für längere Touren da mir das Gefummel mit dem Regenkombi auf den S..k geht.

Werde dann nächste Woche mal zum :) fahren. Bei Yabe gibt es zwar auch gute Angebote mich wundert bloß das die Verkäufer Ihn meist nur zur Anprobe getragen haben.

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Bexx » 31.12.2006, 05:56

achja, noch ein kleiner edit:

funktionsunterwäsche (langarmshirt+lange hose(keine baumwolle!!)) ist pflicht bei diesem anzug, weil du besonders bei höheren temperaturen im sommer praktisch drin festklebst, aber das soll bei lederkombis wohl genauso sein (hab ich mir sagen lassen)
Benutzeravatar
Bexx
 
Beiträge: 380
Registriert: 08.02.2006, 23:34
Wohnort: Aurich

Beitragvon Heinz » 05.01.2007, 22:43

Hab ihn,

Klima- und Tragekomfort optimal, regendicht ist er auch und bei meinem Astralkörper ist die Paßform natürlich auch super. :D

Jetzt könnte langsam der Frühling kommen, daß ich ihn auch mal auf dem Moped ausprobieren kann. :( :( :lol:

Gruß Heinz
Heinz
 


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum