nicht eingetragener SBL

Alles was nirgends reinpasst!

nicht eingetragener SBL

Beitragvon matthes » 16.01.2007, 16:31

Hallo zusammen,
was passiert eigentlich wenn die Rennleitung einen anhält ,kontrolliert und feststellt, das der Schnitzer Umbaukit SBL mangels Gutachten noch nicht eingetragen ist?...soll aber in den nächsten Wochen kommen(evtl. nachreichen?)

Mit welchen Sanktionen hätte ich da zu rechnen?
..evtl. stehn lassen, o.ä. :?:

Frage deshalb, da ich lustig durch die Gegend düse....und mich an dem SBL erfreue :lol:

Gruß
Matthes
matthes

Beitragvon Andre » 16.01.2007, 17:09

Ich hatte dafür letztes Jahr mit der alten FZ1 15 Euro + Mängelkarte kassiert.
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Martin » 16.01.2007, 23:48

bau' das Ding ab. Du störst ja die Ruhe in unserer idyllischen Stadt :-)
Martin

Re: nicht eingetragener SBL

Beitragvon Bummler » 17.01.2007, 08:50

matthes hat geschrieben:Hallo zusammen,
was passiert eigentlich wenn die Rennleitung einen anhält ,kontrolliert und feststellt, das der Schnitzer Umbaukit SBL mangels Gutachten noch nicht eingetragen ist?...soll aber in den nächsten Wochen kommen(evtl. nachreichen?)

Mit welchen Sanktionen hätte ich da zu rechnen?
..evtl. stehn lassen, o.ä. :?:

Frage deshalb, da ich lustig durch die Gegend düse....und mich an dem SBL erfreue :lol:

Gruß
Matthes

Ich denke, die Konsequenzen bei einer Anhaltung sind noch zu verschmerzen...

Aber im Unfallsfalle kanns haarig werden, gerade bei so einem wesentlich Teil wie dem Lenker...

Die (nicht eingetragene) Komponente muß zwar der oder ein "unfallursächlicher" Bestandteil sein, aber gerade bei einem Lenker öffnest du einem allfälligen gegnerischem Gutachter Tür und Tor, um diesbezüglich in seinem Gutachten etwas zu "konstruieren"...

Grüße
Franz
Bummler

Zurück zu off Topic