Brauche dringend eure Hilfe, wer kennt einen qualifizierten Großwildjäger.
Habe heute meine KR aus dem Winterschlaf geweckt, wegen anpassen der Sitzbankabdeckung und was stelle ich mit Schrecken und Wut fest

Gruß Heinz

Heinz hat geschrieben:..irgenwelche Raubtiere haben Sie angefressen und als Speisekammer missbraucht.
Heinz hat geschrieben:Hi Leute,
Habe heute meine KR aus dem Winterschlaf geweckt, wegen anpassen der Sitzbankabdeckung und was stelle ich mit Schrecken und Wut fest...irgenwelche Raubtiere haben Sie angefressen und als Speisekammer missbraucht.
![]()
Gruß Heinz
Heinz hat geschrieben:Hi Leute,
Habe heute meine KR aus dem Winterschlaf geweckt, wegen anpassen der Sitzbankabdeckung und was stelle ich mit Schrecken und Wut fest...irgenwelche Raubtiere haben Sie angefressen und als Speisekammer missbraucht.
![]()
Gruß Heinz
Helmut hat geschrieben:Solche Viecher hast Du in Deinem Wohnzimmer?? Oder wo steht Dein
Motorrad im Winter?![]()
Egal wie - das ist nicht fair!![]()
Helmut
Heinz hat geschrieben:Sag das mal meiner Tochter Helmut, das Viech heißt Lili und ist ein Hamster und Wonzimmer....
Gruß Heinz
KR hat geschrieben:Der eigene Hamster?!![]()
Da kann es nur eine Antwort geben:
Heinz hat geschrieben:
Meine Tochter liest gerade mit, Georgund falls Du mal in unsere Gegend kommst würde ich mir sicherheitshalber Schienbeinschoner anziehen.
![]()
Gruß Heinz und Lisa
Heinz hat geschrieben:...kann zwar jetzt meine Tochter beruhigen Georg, dafür bin ich jetzt sauerwart nur bis zum Lago...
Gruß Heinz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste