http://www.norm-4.com/klick-away/game.asp?game=2&customer=norm4&mode=GAME&rnd=0,4755452&USER=1
Gruß
Dobi
Dobi hat geschrieben:Will fahren :!:![]()
![]()
Wenn ich aus dem Fenster schaue, hält es mich nichts mehr auf den Bürostuhl.
Wer mich hält ist allerdings der Chef und der kann halten
Aber noch ein halbes Stündchen Arbeit, dann ein halbes Stündchen mit dem Auto nach Hause fahren, dann ein halbes Stündchen mit den Hunden spazieren gehen, dann ein halbes Stündchen mit der Fr.., ähh mit dem Motorrad und dann is es dunkel, so ein Sch..ß.
Aber am Wochenende...........
Gruß
Dobi
Martin44 hat geschrieben:Johannes hat geschrieben: (wo ist übrigens isidor?)
johannes
er bereitet seine Einladung an uns vor
Isidor hat geschrieben:Es ist für mich immer wieder eine grosse Freude, wenn Forumskollegen nach mir fragen oder/und mich erwähnen. Ist doch schön, dass ich nicht in Vergessenheit gerate, obwohl ich momentan (fast) nur Forumsleser bin.
Das hat aber auch seine Gründe:
1. Mein Bike steht immer noch im Winterquartier beim Händler. Ich werde es frühstens auf Ostern holen. Schliesslich bin ich ein Warmduscher und wenn ich die Wetterprognosen höre und diese stimmen, dann schneits am Sonntag wieder bis in die Niederungen.
2. Im Moment ist bei mir im Geschäft sehr viel los. Das freut mich und meinen "Geldsäckel" natürlich. Aber, es verlangt von meinen Mitarbeitenden und auch von mir, einen extremen Einsatz.
Ein Forumtreffen bei mir in der Innerschweiz wirds wahrscheinlich geben. Voraussetzung ist natürlich, dass ich erstens gesund und munter bleibe und zweitens, dass ich bei der KS bleibe. Im Auge habe ich das Jahr 2008 - möglicherweise über den Fronleichnamsfeiertag, der am 22. Mai 2008 im Kalender steht. Meiner Meinung nach, müssen die Pässe auch fahrbar sein, ansonsten es für mich keinen Sinn macht.
Allseits eine gute Zeit - mit oder ohne Bike - das wünsche ich Euch von Herzen.
Beste Grüsse aus der frühlingshaften Innerschweiz
Isidor Konrad
Isidor hat geschrieben:.... Im Auge habe ich das Jahr 2008 - möglicherweise über den Fronleichnamsfeiertag ....
Dobi hat geschrieben:Will fahren :!:![]()
![]()
Wenn ich aus dem Fenster schaue, hält es mich nichts mehr auf den Bürostuhl.
Wer mich hält ist allerdings der Chef und der kann halten
Aber noch ein halbes Stündchen Arbeit, dann ein halbes Stündchen mit dem Auto nach Hause fahren, dann ein halbes Stündchen mit den Hunden spazieren gehen, dann ein halbes Stündchen mit der Fr.., ähh mit dem Motorrad und dann is es dunkel, so ein Sch..ß.
Aber am Wochenende...........
Gruß
Dobi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste