Hi Folks,
gerade ruft mich der Spediteur an und fragt, ob er die SuMo heute noch anliefern darf... klar darf er

Vorgeschichte...
nachdem nun auch mein jüngster Spross im Juli 16 wird, musste sich Daddy auf die Suche nach einem passenden Untersatz machen.
Auf der Intermot erblickte ich die Werbung der Firma Kreidler. Kreidler?! jep, dass sagt uns doch was

Nix wie hin dachte ich und erblickte ein prima Moped... die Kreidler Supermoto. Auf den ersten Blick schon Klasse, hielt sie auch den zweiten stand. Stahlflexleitungen, Wave Bremsscheiben, Ganganzeige, Drehzahlmesser und eine Upside-Down Gabel rundeten die Sache ab.
Ich traute mich gar nicht nach dem Preis zu fragen... tat es aber doch und war etwas ungläubig, da die Einführung erst im März sein sollte und der Hersteller auf der Intermot den Markt sondieren wollte. Kurzum, mir wurde ein Preis von 2.200.- genannt.
2.200 EUR für diese Ausstattung... eigentlich unglaublich, denn es gibt nichts, was Preis/Leistungsmäßig der Kreidler nahe kommt.
Gut, es ist keine Leistungskannone, aber das Design ist Klasse, die Verarbeitung (zumindest der Intermotmaschine) war ok und der Motor stammt aus der Suzuki.
Kurzum... ich bin jetzt Kreidlerhändler und erwarte die Kiste in der nächsten Stunde. Ich werde das Gerät in den Shop aufnehmen und denke, dass sich 1.999.- realisieren lassen.
Einen Detailbericht werde ich natürlich noch verfassen, schaun wir mal, was die da so zusammengefummelt haben.
http://www.coolwallpapers.de/sumo/kreidler_supermoto_blatt.pdf
Grüße... Bugi