..... solltest Du, als Fahrer der Weiß-Blauen K1200S mit dem wunderschönen, einzigartigen Bos-Doppelendschaldämpfer (allein das zeigt ja Deinen unvergleichlichen Geschmack) und dem Kfz-Nr.: EU –.. . (der Rest der Nummere ist mir natürlich bekannt - auch die Profiltiefe Deines Hinterreifens) hier zufällig mitlesen, einige Zeilen persönlich für Dich:
Du gehörst zweifelsohne zu der Sorte Motorradfahrer, die durch ihre freundliche, nette und umsichtige Fahrweise dafür sorgen, dass der Ruf der Motorradfahrer nachhaltig bei den vier- oder mehrädrig motorisierten Verkehrsteilnehmern auf Deutschlands Straßen verbessert wird.
Mit Deinen umsichtigen Abdrängversuchen und Ausbremsmanövern hast Du mir und meinem Beifahrer am Sonntag, so gegen 19:45 auf der A1 kurz vor Autobahnende / B 51, eine interessante und abwechslungsreiche Fahrt beschert. Dafür danke ich Dir recht herzlich.
Die Höflichkeit, Die sicherlich auch zu einem wichtigen Bestandteil Deines guten Benehmens gehört, verbietet es mir leider, die Worte meines Beifahrers, übrigens kein Motorradfahrer, wiederzugeben. Auch ich habe diese Worte bereits, des guten Anstands halber, schnellstens aus meinem Gedächtnis gestrichen. Nur eins ins mir noch in Erinnerung. Es hatte so ungefähr die Bedeutung von:
Gesicht in Form eines zum sitzen bestimmten Körperteiles des Menschen
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Du, lieber zuvorkommender Motorradfahrer, hier nicht mitliest. Vielleicht wäre einer der geneigten Formusmitglieder dann so freundlich, falls ihr natürlich solch netten Umgang pflegt, was ich euch hiermit natürlich nicht unterstellen will, meinen freundlichen Gruß zu übermitteln.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein unfallfreies, langes Motorradfahrerleben.
Dein Georg