Morgen, 1.Mai 21:45 Uhr....

Alles was nirgends reinpasst!

Morgen, 1.Mai 21:45 Uhr....

Beitragvon Unbekannt » 30.04.2007, 09:54

im öffentlich rechtlichen Ersten, sehen wir wieder die neuesten Horrorgeschichten:
http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=po ... 0x00000000

Johannes, der in diesem Zusammenhang auf den neusten Aue Comic in der aktuellem Motorradzeitung verweist
Unbekannt

Kontrollen sind leider nötig!

Beitragvon Isidor » 30.04.2007, 13:59

"Die Bilanz war erschreckend: Die Hälfte der überprüften Fahrzeuge hatten technische Mängel. Häufig stießen die Beamten auf abgefahrene Reifen und defekte Bremsen..."

Johannes, da ist wohl jeder Kommentar überflüssig!

Beste Grüsse
Isidor Konrad
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Re: Kontrollen sind leider nötig!

Beitragvon Gallo » 30.04.2007, 14:05

Isidor hat geschrieben:Johannes, da ist wohl jeder Kommentar überflüssig!

Nein!!!!

Genau da:

1. "Immer wieder gingen den Ordnungshütern auch betagte Motorradfans ins Netz"

2. "Er hat begleitete eine Zivilstreife mit Videowagen auf der A1 begleitet, die Motorradrasern mit Geschwindigkeiten bis zu 210 Kilometer hinterher jagte"

wollen wir einsetzen! :wink:

Punkt 1 betrifft uns alle, Punkt 2 dann doch wieder nicht... zumindest wenn Km/h gemeint sind :wink:

..oder fahren die Bullen in Niedersachsen nur Passat TDI?

:lol:
Gallo

Re: Kontrollen sind leider nötig!

Beitragvon Unbekannt » 30.04.2007, 14:14

Gallo hat geschrieben:
Isidor hat geschrieben:Johannes, da ist wohl jeder Kommentar überflüssig!

Nein!!!!

Genau da:

1. "Immer wieder gingen den Ordnungshütern auch betagte Motorradfans ins Netz"

2. "Er hat begleitete eine Zivilstreife mit Videowagen auf der A1 begleitet, die Motorradrasern mit Geschwindigkeiten bis zu 210 Kilometer hinterher jagte"

wollen wir einsetzen! :wink:

Punkt 1 betrifft uns alle, Punkt 2 dann doch wieder nicht... zumindest wenn Km/h gemeint sind :wink:

..oder fahren die Bullen in Niedersachsen nur Passat TDI?

:lol:

ja, ist mir auch aufgefallen gallo. Keine Ahnung, warum die mitten in der Beschleunigung abgebrochen haben.

Isidor, mal schauen, ob der Begriff "Mangel" unter Umständen von unseren Freunden und Helfern anders ausgelegt wird, als von technisch versierten Forumsmitglidern...

johannes
Unbekannt

Beitragvon Gerd » 30.04.2007, 14:56

Gequirlter Dreck !!!

Es kotzt mich an, dass diese ganzen Medien nicht mehr objektiv berichten können.

1. Zu den technischen Mängeln sollte man mal TÜV-Prüfer befragen. Soviel mit bekannt ist, kommen fast alle Mopeds durch die Untersuchung. Ist ja auch nachvollziehbar. Moped ist ja schließlich Hobby und wird dementsprechend gepflegt. Ich denke mal, da sehen die meisten "mehrspurigen Fahrzeuge" echt alt aus.
Auf die Reifen möchte ich einfach nicht eingehen. Wer Moped fährt weiss, dass da nicht viel drauf ist. Wer anderes erklärt, spricht wie der Blinde von der Farbe. Da kann man leider auch den ein oder anderen Polizeibeamten zu zählen. Erst recht wenn mal sieht mit was für Motorradmodellen die losfahren müssen.

2. Die demographische Alterssituation in Deutschland ist ja auch kein Neuland. Die meisten Mopedfahrer sind keine "Schnösel" und wenn man am Wochenende in die Autos schaut, hab ich manchmal den Eindruck
die "Auferstehung" hat mobil gemacht.
Da ist es dann auch kein Wunder, dass wir schlecht aussehen, wenn wir als "mittelalterlicher Mopedfahrer" mit nem "scheintoten Dosenfahrer" zusammenstoßen.

Da diese Entwicklung in der nahen Zukunft nicht unbedingt besser wird, ist da nur zu hoffen, dass der Richter Mopedfahrer ist und der eigene Anwalt ein bischen was auf dem Kasten hat.

Grüße von Gerd (Realist)l
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Georg » 30.04.2007, 23:26

Sehr schön geschrieben, Gerd! :wink:
Paßt :!:
Georg
Georg

Beitragvon Achim » 01.05.2007, 22:53

Einfach nur ein blöder Aufmacher!

Wo waren denn da die Raser und Rocker? :roll:
Genial fand die Streifenwagenbesatzung (3 Beamte), die in 8 Stunden
1 Biker mit 61 km/h geblitzt haben.
Geiler Job, so wie die arbeiten, möchte ich mal meinen Urlaub verbringen!
Das war insgesamt ein schönes Beispiel für staatlich organisierte Wegelagerei :!: :?
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Gallo » 01.05.2007, 22:57

Achim hat geschrieben:Einfach nur ein blöder Aufmacher!

RTL hätte das besser gemacht!

Voll der Öffentlich-rechtliche Schrott und pseudo-investigativer Journalismus!

"Sagen Sie mal, warum sind Motorradfahrer immer so schnell und laut?"

Wow....
Gallo

Beitragvon andy (b) » 02.05.2007, 03:51

ich hab den bericht schon vor langer zeit gesehen. da sich aber wohl nichts geändert hat, ist es sicher wichtig, immer mal wieder daran zu erinnern.
ich meine daran, dass es motorradkriminelle gibt die mit 210 km/h über die autobahn rasen - und das obwohl da noch nicht mal ein tempolimit war.
ganz richtig , dass die schon mal preventiv eine weile verfolgt werden.

schließlich brauchen auch wir diese suizidkranken ersatzrossis nicht, die mit 64 km/h durch die geschkossenen ordschaften brettern in denen die gesetzestreuen dosentreiber 49,9 km/h fahren.
die 25.- euro waren wohl das mindeste um die kosten bei dem einsatz zu dämpfen.
und schließlich, wenn einer mal zu laut ist, hat man ja verständnis (besonders früher als man noch seine wilden jahre hatte und noch nicht polizist war), - aber wenn viele zu laut sind, sind viele zu laut. und wer zu laut ist, ist auch zu schnell und bei dem sind auch die bremsen kaputt und die reifen runter.
man, man, man

und wenn es gar keine motorräder mehr gäbe, gäbe es auch keine unfälle mehr mit motorrädern.
möge der heutige tag so werden, wie du ihn dir wünschst.

Bild

http://www.k1200rsport.eu/
http://www.andreas-schlaak.de/
andy (b)

Beitragvon Gerd » 02.05.2007, 07:39

Schande, Schande......

da muss man sich doch fragen wer bescheuerter ist, die Fernsehleute oder die eingesetzten Polizeibeamten.

Am besten hat mir der jugendlich Raser gefallen, der dann unter der Brücke "gestellt" werden konnte. Dieser Schnösel mit seinem grauen Haarkranz :shock: ......

Was leider keiner zeigt oder sagt ist, dass diese Spektakel politisch gewollt und vorgegeben werden. Seitens der Innenministerien werden doch solche Aktionen angeordnet. Da sieht dann der einfache Trachtenträger ganz schön alt aus.

Trotz alledem ist es schade, dass der meist unkritische Normalbürger so etwas geboten bekommt und damit das Bild des Motorradfahrers so ins Negative gezogen wird.
Gerd

Motorrad: R1250GSA, HD Road K.

Beitragvon Unbekannt » 02.05.2007, 07:44

Ein grottiger Bericht.

Johannes, mehr sag ich nicht
Unbekannt

Beitragvon Gallo » 02.05.2007, 09:31

andy (b) hat geschrieben:und schließlich, wenn einer mal zu laut ist, hat man ja verständnis (besonders früher als man noch seine wilden jahre hatte und noch nicht polizist war), - aber wenn viele zu laut sind, sind viele zu laut. und wer zu laut ist, ist auch zu schnell und bei dem sind auch die bremsen kaputt und die reifen runter.
man, man, man

und wenn es gar keine motorräder mehr gäbe, gäbe es auch keine unfälle mehr mit motorrädern.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nicht zu vergessen, das geheimdienstmäßig, befehlsgewohnte: "Kamera mal eben runter", wenn der Delinquent eingeholt wurde und der krampfhafte Versuch der Zivi-bullen die Marke und Typ des Videowagens und sein Kennzeichen zu verbergen...

Dabei wissen doch sogar gesetzestreue Forenadmoderatoren seit kurzem, daß es auch BÖSE OPELZ gibt... :wink:

(Von amtlichen Messungsvernichtern, wie dem geschätzten Administrator mal ganz zu schweigen)
Gallo

Beitragvon kuhtreiber » 02.05.2007, 09:35

Gallo hat geschrieben:(Von amtlichen Messungsvernichtern, wie dem geschätzten Administrator mal ganz zu schweigen)

:P Wieder eine neue Bezeichnung für den Herrn der orthopädischen Fußbekleidung:

"amtlicher Messungsterminator"

gefällt mir :!: :P

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Unbekannt » 02.05.2007, 13:26

bin mal gespannt, was passiert, wenn die jungs wieder vorbeikommen. sind heute in london gestartet...

http://www.stern.de/sport-motor/autowel ... 88243.html

johannes
Unbekannt

Beitragvon Unbekannt » 02.05.2007, 13:28

Johannes hat geschrieben:bin mal gespannt, was passiert, wenn die jungs wieder vorbeikommen. sind sonntag in london gestartet...

http://www.stern.de/sport-motor/autowel ... 88243.html

johannes
Unbekannt

Nächste

Zurück zu off Topic