xyz hat geschrieben:KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:... jo, der Georg ist wohl ausgeflogen

martin
Bin wieder zurück vom Mopedquälen
moinsen georg,
wir erwarten alle natürlich einen umfassenden bericht!

martin
Ja, also, dann will ich mal:
Also morgens, natürlich nach dem Aufstehen, haben wir gefrühstückt (manche haben auch vorher noch geduscht). Dann haben wir uns angezogen, ich meine natürlich umgezogen, weil Hosen und Hemden hatten wir selbstverständlich beim Frühstücken an. Der Eine / die Eine liebte Leder und der Andere / die Andere lieber verwobene Kunststoffebänder. So sahen wir denn auch alle unterschiedlich aus und es kam zu keinen Verwechslungen (Gott sei Dank).
Ja, und wenn man dann so in voller Montur da stand und schwitzte, war das nahe liegend, dies durch die Zufuhr von Luft zu mindern. So sind wir dann mit unseren Mopeds ein wenig durch die Gegend gefahren. Quasi zum Abkühlen und so.
Das hat aber leider nicht immer so geklappt und einigen von uns war hinterher wärmer als vorher. Also sind wir zurück zur Unterkunft und haben etwas Getrunken. Das tat gut.
Einige von uns meinten dann noch, es wäre auch nicht schlecht, etwas Wasser so über den Körper laufen zu lassen – natürlich separaten in der Dusche – ihr Ferkel!
Ich hab das auch mal probiert. Hat mir aber nicht so doll gefallen. War einfach zu heiß unter dem warmen Wasser. Und Seife war auch alle.
Ja, dann wurde natürlich noch ein wenig gegessen und getrunken, der Wasserhaushalt musste wieder etwas in Ordnung gebracht werden), und dann gingen wir alle zusammen ins Bett.
Jeder ins sein natürlich, glaube ich zumindest.
Morgens war es dann ganz toll. Da kamen wir nämlich auf die Idee, das Ganze noch mal zu wiederholen.
Tja, und was soll ich sagen, so ging es dann jeden Tag. Das war auch ganz gut, da musste man nicht so viel nachdenken.
So Jungs, ich muss dann mal los auf Arbeit. Werde heute mal wieder meinen Manta fahren. Machts gut!