da ist ja noch jede menge betriebt, um nicht zu sagen die hölle los.
nur die meisten hinterreifen haben ja einen riesen angststreifen.. gibt es in und um berlin keine strecken zum kurvenräubern .
lg lui
cafe racer hat geschrieben:Servus, ich war mal wieder in berlin zu besuch und bei der gelegenheit natürlich ab zur spinnerbrücke zur visite.![]()
nur die meisten hinterreifen haben ja einen riesen angststreifen.. gibt es in und um berlin keine strecken zum kurvenräubern .
lg lui
Tourenfahrer hat geschrieben:cafe racer hat geschrieben:Servus, ich war mal wieder in berlin zu besuch und bei der gelegenheit natürlich ab zur spinnerbrücke zur visite.![]()
lg lui
Guten Tag cafe racer
einen sehr sinvollen Beitrag hast du da geschrieben.
Nur wenn ich das so ganz richtig in Erinnerung habe ,war es genau dein Motorrad an dem ich lange stehen geblieben bin um mir diesen mächtigen Angststreifen zu betrachten.
Was ist eigentlich der tiefere Sinn und Zweck dieser von dummen Menschen geführten Angststreifendiskussion ?
Ich kann es nicht mehr hören,den es kotzt mich einfach nur noch an
Andrew6466 hat geschrieben:Scheixx druff, rum um de Kurven, und jut isses.
Andrew
bernile hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Scheixx druff, rum um de Kurven, und jut isses.
Andrew
Richtig für was gibt es einen Kreisverkehr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste