
Jérôme
Zwei Neuheiten und die Modellpalette 2018 live und hautnah.
Alle zwei Jahre kommen anlässlich der INTERMOT neben BMW Motorrad über 1.000 Unternehmen der Zweiradbranche aus der ganzen Welt nach Köln, um 220.000 Besuchern ihr Angebot, bestehend aus Motorrädern, Rollern und E-Bikes, vorzustellen. BMW Motorrad empfängt die Besucher der INTERMOT auf einem über 800m² großen Messestand und gibt einen Überblick über die 2018er Modellpalette. Ebenfalls mit von der Partie sind die erst wenige Tage zuvor präsentierten Modelle BMW R 1250 GS und BMW R 1250 RT, die in Köln ihre Messepremieren feiern.
OSM62 hat geschrieben:Habe jetzt auch den betreffenden Absatz der Pressemitteilung gelesen:Zwei Neuheiten und die Modellpalette 2018 live und hautnah.
Alle zwei Jahre kommen anlässlich der INTERMOT neben BMW Motorrad über 1.000 Unternehmen der Zweiradbranche aus der ganzen Welt nach Köln, um 220.000 Besuchern ihr Angebot, bestehend aus Motorrädern, Rollern und E-Bikes, vorzustellen. BMW Motorrad empfängt die Besucher der INTERMOT auf einem über 800m² großen Messestand und gibt einen Überblick über die 2018er Modellpalette. Ebenfalls mit von der Partie sind die erst wenige Tage zuvor präsentierten Modelle BMW R 1250 GS und BMW R 1250 RT, die in Köln ihre Messepremieren feiern.
Daraus lese ich das so wie ich es mir gedacht habe.
Von den insgesamt 8 angekündigten Neuheiten für die Messen werden 4 auf der Intermot und 4 auf der EICMA vorgestellt.
Also werden neben der R 1250 GS und R 1250 RT noch 2 Neuheiten vorgestellt werden,
(und eine von den 4 Neuheiten für die EICMA, die S 1000 RR, kann man mit Beziehungen in einem Darkroom schon anschauen).
Emorej hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Zum Glück ist jetzt bald die ganze Palette erneuert - bis auf die K 1600
;)ogi hat geschrieben:Emorej hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Zum Glück ist jetzt bald die ganze Palette erneuert - bis auf die K 1600
Na, wenn da mal nich was kommt...
Dillinger hat geschrieben:Was man so hört, ist ja die K 1600 GT ab Baujahr 2017 im Vergleich zu den vorherigen Baujahren eine "Lahme Möhre" geworden.
Letztlich geschuldet der Euro 4 . BMW arbeitet "jetzt schon" an dem Mapping. WOW
Ich hatte mal auf ein TFT Display gehofft. Doppelkupplungsgetriebe, was ja den Schaltassistenten kilt, hat man zwar in Betracht gezogen, aber die rund 15Kg an Gewicht schrecken wohl die BMW Verantwortlichen ab.
Vielleicht ist auch die GS 1250 einen Alternative.
Dillinger hat geschrieben:Vielleicht ist auch die GS 1250 einen Alternative.
Die neue S 1000 RR dürfte auf dieser Plattform wohl auch die Wenigsten begeistern
Dillinger hat geschrieben:Was man so hört, ist ja die K 1600 GT ab Baujahr 2017 im Vergleich zu den vorherigen Baujahren eine "Lahme Möhre" geworden.
Letztlich geschuldet der Euro 4 . BMW arbeitet "jetzt schon" an dem Mapping. WOW
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste