hat hier jemand Erfahrung mit Wechselkennzeichen? Habe mich für die Variante entschieden und finde nirgendwo einen geeigneten Kennzeichenhalter, der nach was aussieht ?!
Gruß Paulo
Fahre mit Deinem Bike der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter Dich (oder Du siehst nix mehr)
@Berti Ja, ich Dussel habe mich für diese Variante entschieden. Kostet mich im Jahr für beide Mopeds bei DEVK ca. 100€ weniger. Stzeuern sind voll zu entrichten. Gruß Paulo
Fahre mit Deinem Bike der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter Dich (oder Du siehst nix mehr)
@Tourenfaharer Ich bräuchte einen Wechselhalter in der Größe BxH = 240 x 200. Der ist jedoch im ganzen Netz nicht zu finden. Muss mir wohl selber was friemeln Gruß Paulo
Gerade in Österreich macht ein Wechselkennzeichen richtig Sinn. Das teuere Kfz wird versichert und besteuert und man kann einfach das Kennzeichen an ein anderes kfz wechseln. In Deutschland ist das so, dass grundsätzlich beide Kfz besteuert und versichert werden müssen. Heisst, beide bezahlen und mit nur einem fahren können. Eine der besten Volksverarschungsaktion der Nachkriegszeit!