neue Führerscheine erforderlich

Alles was nirgends reinpasst!

Re: neue Führerscheine erforderlich

Beitragvon Tourenfahrer » 05.12.2020, 12:11

Meister Lampe hat geschrieben:
Wie mit der Coronaimpfung , bist du nicht geimpft , kommst du nicht im Urlaubsflieger , Konzerte , Stadion , Schwimmbad und sonstige Freizeitveranstaltungen , dass ist moderne Demokratie ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Ja so ist es leider
Es soll tatsächlich Menschen geben die sich freiwillig impfen lassen

So ,aber ich komme vom Thema ab
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: neue Führerscheine erforderlich

Beitragvon Moirana.Norge » 07.12.2020, 16:15

Meister Lampe hat geschrieben:
Wie mit der Coronaimpfung , bist du nicht geimpft , kommst du nicht im Urlaubsflieger , Konzerte , Stadion , Schwimmbad und sonstige Freizeitveranstaltungen , dass ist moderne Demokratie ... ;-)

Gruß Uwe Bild


... das wäre dann aber noch die harmlose Variante.
Wenn man dann irgendwann der Ansicht ist, dass nur noch die Impfgegner nicht geimpft sind, wird es keine Auflagen/ Abstandsregeln etc. mehr geben.
Und sollte es so sein, das der Impfstoff nur den Geimpfte schützt, der den Virus aber noch weitergeben kann (ist wissenschaftlich z.Z. noch nicht abschließend geklärt) ,
dann ist es das persönliche Risiko des nicht Geimpften, wenn er sich noch vor die Haustür begibt.

Das Problem löst sich dann quasi von alleine.
Die Impfgegner infizieren sich dann irgendwann und sind anschließend immun, oder sie sterben daran.
Makaber, aber so ähnlich könnte es laufen.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: neue Führerscheine erforderlich

Beitragvon BMW Berti » 07.12.2020, 18:31

Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Evtl. Nebenwirkungen nehme ich in Kauf.

Ich kann meinen Körper leider nicht einem Kampf mit dem Virus aussetzen. Da würde er wohl den Kürzeren ziehen. ;-)

Wenn man Fernreisen macht, lässt man sich doch auch gegen jede Menge impfen. Ich habe einen Freund, der hat sich leider bereits in jungen Jahren mit einer Hepatitis infiziert. War gar nicht lustig. Er hat sehr lange im Krankenhaus verbracht und auch Folgeschäden. Aber ist ja jedem freigestellt.
Aber eigentlich ging es ja hier um Führerscheine. :D

Gruß

Berti
Benutzeravatar
BMW Berti
 
Beiträge: 361
Registriert: 07.01.2019, 21:35
Wohnort: Münsterland
Motorrad: K1200S CB750K6 400F

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum