„Umfrage zur Fahrsicherheit beim Motorradfahren“

Alles was nirgends reinpasst!

„Umfrage zur Fahrsicherheit beim Motorradfahren“

Beitragvon ChristophWN » 30.01.2021, 14:33

Ich gebe hier mal eine Bitte aus dem GS-Forum.eu weiter. Es wäre sehr schön, wenn unsere motorradfahrenden Damen sich auch beteiligen würden. ThumbUP ThumbUP ThumbUP


Hallo,

für eine Studie zu Fragen der Fahrsicherheit beim Motorradfahren bitte ich um Eure Mithilfe. Unter dem unten stehenden Link findet Ihr eine kurze Umfrage (12 Fragen):

Die Datenerhebung erfolgt absolut anonym und dient allein wissenschaftlichen Zwecken.

Bitte teilt den Link gerne in anderen Motorradforen oder sozialen Netzwerken!
((Im "Nachbarforum" GS-World.eu habe ich es schon selbst geposted, schön wären v.a. Foren von anderen Motorradtypen, damit nicht nur Reiseendurofahrer vertreten sind).

Die Umfrage wird bis zum 5. Februar 2021 aktiv sein.

(Aus methodischen Gründen werde ich an dieser Stelle keine inhaltlichen Fragen zur Umfrage beantworten).

Vielen Dank!

[url]umfrageonline.com/s/95836c3[/url]
ChristophWN
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.05.2013, 14:20
Motorrad: K1200GT, R1200GS LC

Re: „Umfrage zur Fahrsicherheit beim Motorradfahren“

Beitragvon Meister Lampe » 31.01.2021, 12:23

Stelle doch einfach mal den richtigen Link ein ... :?

https://www.umfrageonline.com/s/95836c3

Braucht man dafür eine Umfrage ... scratch

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum