auch dies, eine Ausfahrt wert

Alles was nirgends reinpasst!

auch dies, eine Ausfahrt wert

Beitragvon Mormone » 04.08.2021, 15:24

Hi Zusammen
ist allenfalls jemand von euch an diesem Anlass anzutreffen?
wir sind mit unserem Ural-Gespann dort.

https://joyride-jw.ch/?page_id=720

Kopie von Webseite
Informationen über den Joyride
Was ist der Joyride?

Motorradfahrer stellen sich und ihre Motorräder ehrenamtlich zur Verfügung um Menschen mit Behinderung eine unvergessliche Ausfahrt zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, für Fahrer und Passagiere einen unvergesslichen Tag zu organisieren und durchzuführen. Gefüllt mit gegenseitigen Beziehungen, einer schönen Ausfahrt und einem guten Z’vieri. Die Erfahrung in den letzten Jahren zeigte, dass dies ein begehrter und beliebter Ausflug für Menschen mit Behinderung ist und diese Freude möchten wir ihnen gerne bereiten.

Jedes Motorrad, welches einen Koffer / Rückenlehne hat ist wichtig dabei zu haben, da wir aber gerne so viele Rollstuhlfahrer wie möglich mitnehmen möchten sind natürlich Motorräder mit Seitenwagen oder Rücksitzen mit Armlehnen besonders interessant für die Ausfahrt.

Für die Fahrer ist der Brunch vor der Abfahrt und das Z’Vieri kostenlos, als kleine Gegenleistung für ihren Einsatz!

Der Anlass findet jeweils im Raum Zuchwil / Solothurn statt.
bis bald
Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben ;-)
Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.
BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell
Wunschliste: 1972er BMW R75
Benutzeravatar
Mormone
 
Beiträge: 136
Registriert: 24.06.2021, 11:50
Wohnort: Zürcher Oberland
Motorrad: BMW K 1600 GTL 2021

Re: auch dies, eine Ausfahrt wert

Beitragvon Tester » 05.08.2021, 07:56

Das ist eine coole Aktion. Ich würde das aber nur mit einem Gespann oder etwas Ähnlichem machen. Hätte ich so ein Gefährt würde ich da glatt mitmachen. ThumbUP

Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Ausfahrt.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Tester
 
Beiträge: 137
Registriert: 08.02.2018, 14:38
Wohnort: Leipziger Umland
Motorrad: K1300s (2012) / S51


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum