Saisonkennzeichenfahrer

Alles was nirgends reinpasst!

Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Meister Lampe » 01.11.2021, 14:34

Ich wünsche allen Saisonkennzeichenfahrern alles Gute , kommt gut durch den Winter und holt die Rheumadecke raus , hoffe ihr habt genug Kaminholz gestapelt , ich gehe dann mal wieder etwas Laub fegen auf den Straßen , habe Saisonkennzeichen von 01 - 12 ... winkG

Und der November wird so geil ... :P :D

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Vessi » 01.11.2021, 14:55

wobei das laub auf nassen strassen heute morgen nicht ohne ist...
..und das schon mit "nur" e10....[emoji38]
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon blackthunder » 01.11.2021, 15:22

Vessi hat geschrieben:wobei das laub auf nassen strassen heute morgen nicht ohne ist...
..und das schon mit "nur" e10....[emoji38]


... exakt das habe ich bei den Zeilen vom Maestro auch gleich gedacht, hab letzte Woche meine K bei leichtem Schmuddelwetter zum Schrauber nach HH gebracht (ca. 30 km), da habe ich mich kaum getraut, die rechte Hand zu bewegen (zumal ich ja mit 100 Oktan unterwegs bin arbroller arbroller arbroller ), so viel Laub und sonstiges Herbst-Gedöns lag da feucht auf den Strassen rum.
Rennstrecke ist ja ein anderes Thema, aber Landstraße ist m.E. inzwischen schon mit äußerster Vorsicht zu genießen winkG
Benutzeravatar
blackthunder
 
Beiträge: 772
Registriert: 29.06.2018, 12:02
Motorrad: K1200R (2008)

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Oldie » 01.11.2021, 15:49

Über Laub auf der Strasse mache ich mir keine Gedanken :mrgreen:

Ich friere mir doch nicht den Hintern ab, die K steht gewaschen und geputzt und mit 98 Oktan :D :D :D vollgetankt in der Garage und wartet trotz 1 - 12 Zulassung auf einen Ölwechsel und den warmen Frühling.
Gruß aus BaWÜ
Benutzeravatar
Oldie
 
Beiträge: 337
Registriert: 10.11.2019, 17:41
Wohnort: Böblingen
Motorrad: BMW K 1300 S

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon trinity » 01.11.2021, 16:53

Nun am Wochenende lag im Vogelsberg schon genug Laub in den Kurven. Das ist weniger das Problem.
Blöd ist nur das da einer Batzen von seinem Misthaufen in einigen Scheitelpunkten verteilt hat. So das man fast Absicht vermuten könnte.
trinity
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.05.2020, 00:59
Motorrad: K 1300 S Baujahr 12

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Mormone » 01.11.2021, 20:31

Bilder sagen mehr als 1000 Worte neenee
ist zwar letzten Winter
Dateianhänge
IMG_20210214_150659_Bildgröße ändern.jpg
bis bald
Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben ;-)
Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.
BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell
Wunschliste: 1972er BMW R75
Benutzeravatar
Mormone
 
Beiträge: 136
Registriert: 24.06.2021, 11:50
Wohnort: Zürcher Oberland
Motorrad: BMW K 1600 GTL 2021

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Schorni » 01.11.2021, 22:23

Neben den niedrigen Temperaturen, dem Laub, ist der Dreck den die Bauern auf den Straßen so hinterlassen das Schlimmste.
Es gibt kaum eine Kurve wo diese I..... nicht ihren Dreck hinterlassen. Weder ein Warnschild wird aufgestellt noch wird etwas weg gemacht, was ihre Pflicht ist. Und die Trachtenträger machen natürlich: nichts

nogo
Schorni
 
Beiträge: 28
Registriert: 11.10.2020, 19:10
Motorrad: K1300S

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon ZZRTreiber » 02.11.2021, 12:09

Moin,

die K frisch aus dem SERVICE geholt, neue Reifen drauf und Ganzjahreskennzeichen am Bürzel.
Ich warte wie jedes Jahr jetzt auf den Dezember. Da ist das meiste Laub wieder verschwunden und die Bauern nicht mehr aktiv.
Und wenn es dann 2-3 Tage am Stück nicht geregnet hat, kann man es wagen.
Dann geht es vielleicht ein wenig bedächtiger und dick eingemummelt für ein paar Stunden um den Block.

Euch allen einen kurzen Winter

Michael
Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter 8)
Benutzeravatar
ZZRTreiber
 
Beiträge: 46
Registriert: 08.07.2020, 07:21
Motorrad: K 1300 S

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon RainerC » 02.11.2021, 14:43

ZZRTreiber hat geschrieben:Moin,

die K frisch aus dem SERVICE geholt, neue Reifen drauf und Ganzjahreskennzeichen am Bürzel.
Ich warte wie jedes Jahr jetzt auf den Dezember. Da ist das meiste Laub wieder verschwunden und die Bauern nicht mehr aktiv.
Und wenn es dann 2-3 Tage am Stück nicht geregnet hat, kann man es wagen.
Dann geht es vielleicht ein wenig bedächtiger und dick eingemummelt für ein paar Stunden um den Block.

Euch allen einen kurzen Winter

Michael





clap ThumbUP
An und für sich bin ich einer netter Kerl - wenn ich Freunde hätte, würden die dies bestimmt bestätigen :oops:
Benutzeravatar
RainerC
 
Beiträge: 51
Registriert: 04.05.2020, 16:21
Wohnort: Saarbrücken
Motorrad: K 1300 R

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Mormone » 08.11.2021, 18:23

Nie zu Kalt um meiner K auslauf zu gönnen kiss
Dateianhänge
20211107_143026_Bildgröße ändern.jpg
bis bald
Mike

lieber etwas später ankommen, als an Wand kleben ;-)
Gemeinsam die von uns gesetzten Grenzen niederreisen und den Horizont neu definieren.
BMW K 1600 GTL Aktuell / Ural Ranger Gespann Aktuell
Wunschliste: 1972er BMW R75
Benutzeravatar
Mormone
 
Beiträge: 136
Registriert: 24.06.2021, 11:50
Wohnort: Zürcher Oberland
Motorrad: BMW K 1600 GTL 2021

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Strassmo » 10.11.2021, 13:32

Meister Lampe hat geschrieben:Ich wünsche allen Saisonkennzeichenfahrern alles Gute , kommt gut durch den Winter und holt die Rheumadecke raus , hoffe ihr habt genug Kaminholz gestapelt , ich gehe dann mal wieder etwas Laub fegen auf den Straßen , habe Saisonkennzeichen von 01 - 12 ... winkG

Und der November wird so geil ... :P :D

Gruß Uwe Bild


Mit einem Ganz Jahres Vertrag ausgerüstet, warte ich dann voller Spannung auf die schönen Novembertage..... aber während Corona nicht rasen..... das ist unverantwortlich bei den vielen Erkrankten!
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon gelb gelb gelb » 11.11.2021, 17:47

Ich werde im Winter wenigstens von Euch/den Meisten gegrüsst winkG
gelb gelb gelb
 

Re: Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Wolfgang66 » 11.11.2021, 19:08

Auch ich konnte Heute wieder eine schöne Ausfahrt machen. Sonne pur und 7,5 Grad plus.
Eine BMW ist mir aber nicht entgegen gekommen.
Man soll Gott für alles danken, auch für einen Mittelfranken !
Wolfgang66
 
Beiträge: 351
Registriert: 12.12.2016, 10:13
Wohnort: Ansbach
Motorrad: BMW K1300S

Saisonkennzeichenfahrer

Beitragvon Siegerländer » 05.04.2022, 13:20

Ich wünsche allen Saisonkennzeichenfahrern eine gute Saison.
Die 1. Runde ist erfolgt. ThumbUP
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum