Seite 1 von 1

Das traut Ihr euch nicht

BeitragVerfasst: 09.01.2022, 22:34
von bigsmartchopper
…die fahren auch 6-Zylinder, aber sie stellen viele GS-Fahrer in den Schatten….

https://youtu.be/EMrxee_fazo

https://youtu.be/XOwWJ9KYGjw

Re: Das traut Ihr euch nicht

BeitragVerfasst: 10.01.2022, 14:33
von Bolha
Mit eine große Portion Marihuana geht das bestimmt... arbroller

Re: Das traut Ihr euch nicht

BeitragVerfasst: 11.01.2022, 15:44
von flip67
Die haben vergessen, die Koffer zu sichern... arbroller

Aber im Ernst...Wenn ich bewusst Fahrzeuge im "Dukes of Hazard"-Stil zerstören will, kann man viel hernehmen. Speziell dann, wenn ich á la JackAss wenig Rücksicht auf meine Gesundheit nehme.

LG
Thomas

Re: Das traut Ihr euch nicht

BeitragVerfasst: 13.01.2022, 22:04
von Ebsi
bigsmartchopper hat geschrieben:…die fahren auch 6-Zylinder...

Ich sehe keinen 6-Zylinder scratch

Re: Das traut Ihr euch nicht

BeitragVerfasst: 14.01.2022, 08:49
von Uwe Linnemann
Stimmt,

"1987 erschien in den USA die GL 1500, erstmals mit Sechszylindermotor und 74 kW (100 PS) Leistung. 1988 wurde das neue Modell auch in Europa eingeführt. "

Gruß,
Uwe

Re: Das traut Ihr euch nicht

BeitragVerfasst: 12.03.2024, 18:06
von Keulemann
…die fahren auch 6-Zylinder...

Ich sehe keinen 6-Zylinder scratch

Das waren auch nur 4 Zylinder Goldwings Kollega, besser hinschauen .

und diese Spakos die da die Goldwings in Ihre Einzelteile zerlegen sollte Mann von den Maschinen prügeln, lauter Idioten.