stma hat geschrieben:Seit wann ist die Unterstellung eines Motorrades in einer Garage nicht erlaubt?? Sind die noch ganz dicht????![]()
![]()
bigsmartchopper hat geschrieben:
So einen „Blockwart“ gibt es in meiner Nachbarschaft auch, aber dem habe ich „die Flötentöne“ beigebracht. Der traut sich nicht mehr in meine Nähe und macht sogar einen Umweg, wenn er mich sieht.
Tourenfahrer hat geschrieben:stma hat geschrieben:Seit wann ist die Unterstellung eines Motorrades in einer Garage nicht erlaubt?? Sind die noch ganz dicht????![]()
![]()
Nicht aufregen
Ihr habt die Affen gewählt also lebt mit ihnen
Uwe Linnemann hat geschrieben:
Mein Problem ist einfach, das ich mit logischen Sachverstand vieles nicht mehr nachvollziehen kann
Gruß, Uwe
P.S. Ich wohne in NRW / Grevenbroich
stma hat geschrieben:Hallo Uwe,
in welchem Bundesland lebst du?
stma hat geschrieben:Also ich konnte in den hier verlinkten Vorschriften über Wikipedia bei NRW keinen Passus finden in dem steht das Motorräder nicht in Garagen gestellt werden dürfen. Hier ist immer nur die Rede von Kraftfahrzeugen und dazu gehören Motorräder ja wohl, oder? Kann das dann auf kommunaler Ebene verboten werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum