Zukunft ??

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Zukunft ??

Beitragvon MichiC » 08.04.2023, 14:43

Ich hoffe nur, das meine Knochen schlapp machen, bevor die Fahrverbote vollendet werden, in welcher Weise auch immer.
Dann kann sich die "letzte Generation" drum kümmern das sie die Welt verlässt, danach ist dann endlich Ruhe auf dem Planeten. beten beten
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 20:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: Zukunft ??

Beitragvon Siegerländer » 09.04.2023, 19:16

Ich kann den Berichten vorher fast bei allem Zustimmen.
In den 70ern war ich z.B BW-Angestellter, PKW durfte ich auch während der ÖLKRIESE fahren.
Und es gab keine Navis,Handys usw. und trotzdem kam man mit dem "Möppi" überall hin.
ISO-Matte,Schlafsack und jedes Wochenende
" motorradtreffen"
und als bekloppte Raser wurden wir schon damals bezeichnet. Auch wenn die Karre keine 100 PS o.ä. hatte.> Keine Brülltüte.
Aber beim Fläschle am Lagerfeuer war immer was los. Und die Musik war auch immer dabei.
Sowas gibt´s doch heute nur noch gaaannnz selten.
Wir waren also schon die "letzte Generation"
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum