http://www.gaskrank.eu/tv/hersteller/du ... i-1526.htm
johannes, empört

bei dem sound sollte man sich brüssel darauf einigen, ein warnschild auf jedes dieser motorräder zu pappen, der davor warnt, dass diese geräuschkulisse süchtig machen kann
FD-Thor hat geschrieben:Na nu haltet mal die Bälle flach...![]()
Meiner Ansicht nach ganz nett, nich mehr und nich weniger!
FD-Thor hat geschrieben:...unter Subjektivität versteht man die subjektive (individuelle) Wahrnehmung eines Individuums...
Denk` mal drüber nach.
Übrigens...Heidi Klum...is nich dein Ernst oder???!!!
FD-Thor hat geschrieben:Ohweh...was habe ich mir nur dabei gedacht, so musste es ja kommen.![]()
Ich vestehe momentan aber den kausalen Zusammenhang zwischen uns`Heidi und der Duc nicht so ganz.
ganz einfach. beide sind zickige diven![]()
Die Argumentation kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Z.B. der unsinnige, wenn auch vielleicht witzig gemeinte Hinweis auf die Heizgriffe und die Koffer.
heidis koffer sind einfach viel zu klein, um sich die die hände daran vernünfzig wärmen zu können.
Aber ein Gutes hat dies ja hier, Johannes` 4000er Marke scheint geknackt.
PS auf Selma könnten wir uns einigen!
Johannes hat geschrieben:klar, dass herr helmut sich auch mal wieder einmischen muß. kaum glimmt irgendwo ein flämmchen, kommt der wieder mit seinem benzinkanister daher...
johannes, diesmal zur sicherheit mit
FD-Thor hat geschrieben:Holla, wenn nun schon von provokant ausgegangen wird, wenn ich meine Meinung zum Besten gebe, tut`s mir leid.
Meiner Meinung nach wurde es erst unnötigerweise "provokant", als die Anspielungen mit den Heizgriffen und den Koffern ins Spiel kamen, bzw. als dann noch andere Schöngeister ihren Senf dazugeben mussten.
FD-Thor hat geschrieben:Holla, wenn nun schon von provokant ausgegangen wird, wenn ich meine Meinung zum Besten gebe, tut`s mir leid.
Meiner Meinung nach wurde es erst unnötigerweise "provokant", als die Anspielungen mit den Heizgriffen und den Koffern ins Spiel kamen, bzw. als dann noch andere Schöngeister ihren Senf dazugeben mussten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste