3000ensten
Beitrag gratuliert

Gratuliere Maze, ich trink ein Weißbier auf Dich und Deine Beiträge

Raifi hat geschrieben:.........irgendeiner Maze zu seinen
3000ensten
Beitrag gratuliert![]()
![]()
![]()
Gratuliere Maze, ich trink ein Weißbier auf Dich und Deine Beiträgeschließlich biste zuverlässiger als der VFB
obwohl, der gibt mittlerweile auch regelmäßig seine Punkte ab
kuhtreiber hat geschrieben:Ich freu mich auf die vielen Freigetränke auf Deine Rechnung am Wochenende
Maze hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Ich freu mich auf die vielen Freigetränke auf Deine Rechnung am Wochenende
da ich von meiner Frau zum w/end lediglich € 5,-- bekomme, dürfte
das gelage recht dürftig aussehen.
Johannes hat geschrieben:normal müßte jetzt kivo kommen und was von "ausgeben und schnaps, korn etc" erzählen....
sonst kommt ja auch kein mensch drauf, außerdem muß maze sich auch noch bei uns bedanken
Johannes hat geschrieben:untertreib mal nicht, du bekommst 5 euro pro tag. weiss ich, weil die frauen sich ja abgesprochen haben. ich bekomme sogar benzingeld obendrauf!!
kivo hat geschrieben: da fällt mir ein, dass ich noch garnicht weiss, ob mir mein Finanzminister überhaupt was gibt
harzlich
kivo
Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:untertreib mal nicht, du bekommst 5 euro pro tag. weiss ich, weil die frauen sich ja abgesprochen haben. ich bekomme sogar benzingeld obendrauf!!
von den €10 habe ich schon €5 für Blumen ausgeben müssen, ansonsten
hätte ich meine teilnahme absagen müssen.
benzingeld muß ich auf den Cent abrechnen, bzw da bekomme ich
eine tankkarte, die allerdings nur bis € 30 freigeschaltet ist.kivo hat geschrieben: da fällt mir ein, dass ich noch garnicht weiss, ob mir mein Finanzminister überhaupt was gibt
harzlich
kivo
hast du keine Antragsfrist ?
HWABIKER hat geschrieben:mache mich gleich auf den Weg um auch per Handschlag zu gratulieren
wir sehen uns..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste