Boxer-Olli hat geschrieben:...Bei dem Preis sollt doch eine Öhlins Gabel drin sein ! ...
...
Bin echt am Grübeln...........Probefahrten sind sche...
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Darauf ne Probefahrt dürfte verführerisch und sündhaft teuer werden
na, wennste Dich da mal nicht täuscht. Die MM ist nämlich keine Enduro, sondern ne Mega Supermoto...xyz hat geschrieben:"Son Enduro Geraffel" wird bestimmt auf Dauer langweilig![]()
Olli,Boxer-Olli hat geschrieben:Moin Friedrich,
vorbestellt hab ich die Sport ja schonWill ja nicht zu spät kommen.
xyz hat geschrieben: Olli.
Ich denke, dir steht eine RS HP besser. Die ist einfach sportlicher als eine MM und passt zu deinem Fahrstil. "Son Enduro Geraffel" wird bestimmt auf Dauer langweilig
Grüße Martin
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Gratulation! Hat man Dir gesagt, wann sie denn kommen soll, die HP2 Sport?
Gruß, Friedrich
Boxer-Olli hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:Gratulation! Hat man Dir gesagt, wann sie denn kommen soll, die HP2 Sport?
Gruß, Friedrich
Hallo Friedrich,
lautsoll sie zum Saisonstart beim Händler sein und bei ca. 23 kilo mit ABS liegen.
Was mich noch stört, es sind hinten nur Reifen im 55 Querschnitt zugelassen (Serie Metzeler K3) Da ist die Auswahl sehr dünn für die Straße.Momentan nur Rennreifen mit Straßenzulassung. Das ist für mich nichts. Ich brauch meinen MPP
![]()
Gruß
OLLI
Die HP2 Sport ist mittlerweile ja auch mit Daten auf der BMW HP2 gelistet. Interessanterweise haben beide, MM und HP2S, denselben max Drehmomentpunkt (115 Nm bei 6000 U/min). Bei der kürzeren Übersetzung der MM dürfte tatsächlich auf der Landstraße mehr los sein...Boxer-Olli hat geschrieben:Auf meiner Hausstrecke war ich mit der MM gefühlsmäßig schneller Unterwegs. Sie drückt so vehement aus den Ecken, so daß du fast immer das Rad in der Luft hast![]()
Ich weiß zwar nicht, wie ein Rennreifen mit Straßenzulassung sich im Alltag verhält, vermute aber, dass er unter trockenen Bedingungen nach etwas Warmfahren ein schönen Grip aufbaut, zumal seine Flanken einen Slick Charakter haben...Boxer-Olli hat geschrieben:Was mich noch stört, es sind hinten nur Reifen im 55 Querschnitt zugelassen (Serie Metzeler K3) Da ist die Auswahl sehr dünn für die Straße.Momentan nur Rennreifen mit Straßenzulassung. Das ist für mich nichts. Ich brauch meinen MPP
![]()
Gruß
OLLI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum