Und: das gemessene Gewicht von 1758 gr. *) ist allerdings auch ein gewichtiges Argument. Wie trainierst Du Deine Halsmuskulatur?
Gruß zur Nacht, Friedrich
*) s.a.: http://www.bma-magazin.de/index.html?Ru ... C2/C2.html
Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Und: das gemessene Gewicht von 1758 gr. *) ist allerdings auch ein gewichtiges Argument. Wie trainierst Du Deine Halsmuskulatur?
Franks hat geschrieben:Hallo habe mir einen Schuberth Concept passend zu meinem mopped in Blaumetallic gegönnt.
Durch das breite Visier hat man einen regelrechten Panoramablik denn die sicht wird durch diesen Helm überhaupt nicht behindert
stormcloud hat geschrieben:Al_K_Seltzer hat geschrieben:
Franks hat geschrieben:Dann hast du also den Concept2?Was ist an dem eigentlich so viel besser?BMW Michel hat geschrieben:Hi Franks,
so günstig war dein Helm dann auch wieder nicht, habe letztes Jahr den Nachfolger
für 320.- gekauft und der ist noch um einiges besser als der alte![]()
Gruß Michel
Franks hat geschrieben:Ich finds lustig wenn die leute denken dass ein opa mit ner bmw daher kommt und es steigt ein 28 jähriger (ich selbst)von Bike
hohe hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Ich finds lustig wenn die leute denken dass ein opa mit ner bmw daher kommt und es steigt ein 28 jähriger (ich selbst)von Bike
... kommt drauf an- hast mal ein Bild von dir (ohne Helm...
)
Raifi hat geschrieben:Reinhard, vom Helm abnehmen sagte er noch nichts, seine 28 Jährchen erkennt der geschulte Blick anscheinend an was Anderem![]()
Franks hat geschrieben:Ich finds lustig wenn die leute denken dass ein opa mit ner bmw daher kommt und es steigt ein 28 jähriger (ich selbst)von Bike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum