sabahas hat geschrieben:Fahrt Ihr im Winter?
Oder habt Ihr ein Saisonkennzeichen?
sabahas hat geschrieben:Woow![]()
Ihr fahrt ja alle im Winter!
sabahas hat geschrieben:Hier in Frankfurt ist kaum Schnee! Und wenn der mal fällt, dann ist der sofort weggetaut!
Also der letzte Winter war ja an manchen Tagen um die 15 grad mit Sonne Satt! Da kann man dann auch mal ne Runde durch die Gegend fahren!
Daher denke ich auch, dass im Winter fahren auch möglich ist!
Ralle hat geschrieben:Ja klar fahr ich im Winter. Vorgestern erst, ohne Helm und ohne Handschuhe, nur mit Pulli, obligatorischer Sonnenbrille und Weste ohne Ärmeln. Bin halt n ganz harter Bursche![]()
250 Meter hoch zur Tanke und zurück, brauchte ganz dringend Marlboro-Frischluftsticks
stormcloud hat geschrieben:Ralle hat aber vergessen zu erwähnen, dass er heute im Bettchen liegt:
Rote Wangen,Schal um den Hals, Fieberthermometer im Mund und den Hustensaft auf dem Nachttisch.
Damit die Genesung schnell fortschreitet, darf er sich diverse Verkaufssendungen und Talkshows am Morgen ansehen...![]()
Ich glaube, er hat versprochen, nie wieder im T-Shirt bei niedrigen Temperaturen zu radeln...![]()
Viele Grüße von Josef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum