Trimmer hat geschrieben:Hey ihr Lokals, ich brauch mal eure Hilfe! Wohin würdet ihr mal für einen Nachmittag, und wohin für einen ganzen Tag fahren? Lohnt sich z.B. Wendelstein
Heinz hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Hey ihr Lokals, ich brauch mal eure Hilfe! Wohin würdet ihr mal für einen Nachmittag, und wohin für einen ganzen Tag fahren? Lohnt sich z.B. Wendelstein
...bei mir liegt kein Schnee Volkmar, kannst aber gern aufn Glühwein kommen.
HWABIKER hat geschrieben:Moin Volkmar,
bin zwar kein "Local" aber wenn du schon ans Alpbachtal denkst (sicher ganz nett für einen Tag), warum dann nicht gleich bis ins Zillertal, das ist über die Autobahn nur eine Abfahrt weiter, aber kannste auch gut über den Achenpass ansteuern und brauchst dann in AT nicht mal nen Autobahnpickerl....Die zur Verfügung stehenden Gebiete sind erste Sahne
![]()
Werner_München hat geschrieben:Für einen Tag würde ich nach Scheffau fahren, da bist Du fast genauso schnell wie bei den kleinen Skigebieten in Bayern.
Als kleine Alternative nach Lengries(Brauneck) oder nach Spitzing (bis zum Ende der Strasse durchfahren).
Sudelfeld ist mehr fürs Mopedfahren und Wendelstein ist klein, außer die Expertenabfahrt unterm Lift.
Gruß Werner
Trimmer hat geschrieben:Heinz, mit Wendelstein meinte ich dann doch eher den WendelsteinAllerdings bin ich öfters bei Dir um die Ecke und zwar im Industriegebiet.
Auf einen Glühwein komme ich dann doch gerne mal vorbei!
Trimmer hat geschrieben:Hey ihr Lokals, ich brauch mal eure Hilfe! Wohin würdet ihr mal für einen Nachmittag, und wohin für einen ganzen Tag fahren? Lohnt sich z.B. Wendelstein / Sudelfeld oder sollen wir gleich ins Alpbachtal oder nach Lenggries fahren? Wir sind alle recht gute Skifahrer!
Ich habe mir eben mal den Schneebericht angesehen und es gibt ja zur Zeit mehrere Optionen, in Deutschland so wie auch in Tirol
Trimmer hat geschrieben:ok, Danke schon mal!
@ Helmut
Am Arber sind zwar schöne und steile Pisten aber halt sehr kurz.
Helmut hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:ok, Danke schon mal!
@ Helmut
Am Arber sind zwar schöne und steile Pisten aber halt sehr kurz.
Du möchtest lange Pisten? Bitte sehr.....
Für mich seit vielen Jahren die einzig akzeptable Form des Skifahrens!
Gruss
Helmut - mir ist der Winter wurscht, Hauptsache warm!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum