Reitwagen

In seiner aktuellen Ausgabe knöpft sich der RW unter anderem in einem Vergleichstest die Duc 1098, die 898, die KTM RC8 und die HP2. Natürlich ist der ganze Test mal wieder lesenwert, aber für die Freeunde des Boxers mal diese kleine Passage:
"Drückt unten Nashorn-mäßig drauf........aber der Boxer legt oben unaufhaltsam dazu und für diesen zweiten Antritt weinen wir Tränen der Rührung. Aerodynamisch so geschmeidig wie unsere Gemeinde-Kirche, bleibt die BMW natürlich ein Opfer der Geraden.......damit sticht die BMW mit den kürzesten Schaltintervallen, schlägt dadurch mit ihrem Mörderhubraum kurze, schwere Kombinationen und holt sich im Rausbeschleunigen viel zurück, was sie als ältestes Superbike-Motorkonzept der Welt auf der Geraden abgeben muss. Wenn Leute auf der HP sitzen, die ihre Stärken nutzen können, sind schwere Blamagen für die moderne Superbike-Liga unausweichlich."
Schön!
Johannes
"Drückt unten Nashorn-mäßig drauf........aber der Boxer legt oben unaufhaltsam dazu und für diesen zweiten Antritt weinen wir Tränen der Rührung. Aerodynamisch so geschmeidig wie unsere Gemeinde-Kirche, bleibt die BMW natürlich ein Opfer der Geraden.......damit sticht die BMW mit den kürzesten Schaltintervallen, schlägt dadurch mit ihrem Mörderhubraum kurze, schwere Kombinationen und holt sich im Rausbeschleunigen viel zurück, was sie als ältestes Superbike-Motorkonzept der Welt auf der Geraden abgeben muss. Wenn Leute auf der HP sitzen, die ihre Stärken nutzen können, sind schwere Blamagen für die moderne Superbike-Liga unausweichlich."
Schön!

Johannes