Dann hat's ja doch was genützt,
unser Reden

Gratulation aus der Wedemark!!!
Trimmer hat geschrieben:Nachdem ich die letzten beiden Wochen mit der GT nochmal 5000 km abgerissen habe und gestern sowie heute Vormittag die R12R nochmal gefahren bin wurde mir klar das ich mit keinem der beiden Mopeds richtig happy bin.
Also habe ich mir heute Nachmittag mal ne S bei meinemgeholt und bin ca. 2 Std. damit über super Asphalt gefahren, tja und dabei ist die Entscheidung entgültig gefallen. Die S macht mir so einen Spass, das ich eben unbedingt noch mal ne kleine Runde fahren musste!
![]()
![]()
![]()
Aber wem sag ich das.
Jetzt kommt noch ne Akra dran, Rizoma Hebelchen und das wars dann erst mal
Johannes hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Nachdem ich die letzten beiden Wochen mit der GT nochmal 5000 km abgerissen habe und gestern sowie heute Vormittag die R12R nochmal gefahren bin wurde mir klar das ich mit keinem der beiden Mopeds richtig happy bin.
Also habe ich mir heute Nachmittag mal ne S bei meinemgeholt und bin ca. 2 Std. damit über super Asphalt gefahren, tja und dabei ist die Entscheidung entgültig gefallen. Die S macht mir so einen Spass, das ich eben unbedingt noch mal ne kleine Runde fahren musste!
![]()
![]()
![]()
Aber wem sag ich das.
Jetzt kommt noch ne Akra dran, Rizoma Hebelchen und das wars dann erst mal
schwarze felgen würden optisch noch was hermachen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste