Wo besteht eigentlich der Unterscheid zwischen einer Inspektion bei zum Beispiel 10000, 20000, etc. Kilometern und dem Jahresservice ?
Wann müsste ich den was machen lassen ? Und warum ?
Gruß Torsten
tathome hat geschrieben:Wo besteht eigentlich der Unterscheid zwischen einer Inspektion bei zum Beispiel 10000, 20000, etc. Kilometern und dem Jahresservice ?
Gruß Torsten
JS hat geschrieben:tathome hat geschrieben:Wo besteht eigentlich der Unterscheid zwischen einer Inspektion bei zum Beispiel 10000, 20000, etc. Kilometern und dem Jahresservice ?
Gruß Torsten
..ist das selbe...manche schaffen halt keine 10000km im jahrich vermute mal aus altersgründen![]()
deshalb alle 10000km oder 1x im jahr
sausefritz hat geschrieben:JS hat geschrieben:tathome hat geschrieben:Wo besteht eigentlich der Unterscheid zwischen einer Inspektion bei zum Beispiel 10000, 20000, etc. Kilometern und dem Jahresservice ?
Gruß Torsten
..ist das selbe...manche schaffen halt keine 10000km im jahrich vermute mal aus altersgründen![]()
deshalb alle 10000km oder 1x im jahr
Nö,
wir Alten haben nähmlich mehr Zeit zum Fahren, da Rentner!!
Beim Jahresservice werden Dinge gemacht, die nicht von der Fahrleistung abhängen (z.B. Bremsflüssigkeit usw.) der Rest eben je nach KM-Stand so mein![]()
Gruß Fritz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste