Kuhtreiber hat geschrieben:K1200R sport zu verkaufen (verkauft)
bleibt nunmehr nur noch die Frage zu klären, mit was unser Kuhtreiber in Zukunft unterwegs sein wird.
Damit

oder vielleicht damit

Kuhtreiber hat geschrieben:K1200R sport zu verkaufen (verkauft)
Raifi hat geschrieben:bleibt nunmehr nur noch die Frage zu klären, mit was unser Kuhtreiber in Zukunft unterwegs sein wird.
Raifi hat geschrieben:bleibt nunmehr nur noch die Frage zu klären, mit was unser Kuhtreiber in Zukunft unterwegs sein wird.
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:bleibt nunmehr nur noch die Frage zu klären, mit was unser Kuhtreiber in Zukunft unterwegs sein wird.
Ich weiß es, ich weiß es.![]()
Ich sag es aber nicht!
Hardy hat geschrieben:Auch mit nem CafeRacer !
Stimmts Georg ?
Komm , gib es zu
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:bleibt nunmehr nur noch die Frage zu klären, mit was unser Kuhtreiber in Zukunft unterwegs sein wird.
Ich sag es aber nicht!
Detlef hat geschrieben:
noch so'n Brüller, Chamä-Leon
KR hat geschrieben:...Und Gott sei Dank funktionierst du zuverlässig.
Detlef hat geschrieben:... Aber warum nur...
Ich sag es aber nicht!
KR hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Auch mit nem CafeRacer !
Stimmts Georg ?
Komm , gib es zu
Michael mit nem Caferacer?!
Ich glaube ihn soweit zu kennen, dass das nie eine Alternative zu einer K für ihn wäre.
stormcloud hat geschrieben:Immer das Gleiche mit euch![]()
:
Ein Mopped wird verkauft und dann gibt es einige Tage lang wilde Spekulationen, was es denn als Nachfolgerin gibt.
Wenige Leute wissen es bereits und ärgern die anderen mit Schweigen
....schön ist das nicht!!!
Schämt euch!
Wie gut, dass ich nieee neugierig bin und mich eure Moppeds überhaupt niemals nicht interessieren![]()
Viele Grüße von Josef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste