Originaler kurzer Dämpfer

Da kann Bugi sich das Kürzen sparen

http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Komplettan ... p1638.m118
massi73 hat geschrieben:Ich habe auf mein K 1200 S. Es ist Super; aber pass auf um dieser Preis schein ziemlich teuer auf. Ich habe um 250 Euro billiger gekriegt.
Eisbär hat geschrieben:Bugi´s Shop:
Nun auch als kurze Ausführung (Endschalldämpfer nur 400mm lang) lieferbar. Allerdings muss diese Anlage per Einzelabnahme beim Tüv/ Dekra eingetragen werden, da der Dämpfer noch nicht homologiert ist.
Ist so eine Einzelabnahme sehr aufwendig? Und was kostet sowas? Da hat von Euch doch sicher einer Erfahrung![]()
Bugi hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:Bugi´s Shop:
Nun auch als kurze Ausführung (Endschalldämpfer nur 400mm lang) lieferbar. Allerdings muss diese Anlage per Einzelabnahme beim Tüv/ Dekra eingetragen werden, da der Dämpfer noch nicht homologiert ist.
Ist so eine Einzelabnahme sehr aufwendig? Und was kostet sowas? Da hat von Euch doch sicher einer Erfahrung![]()
Hallo,
nein, du musst nur zum Tüv/Dekra fahren und den ESD abnehmen lassen. Das kostet in der Regel 25.-
Grüße... bugi
Bugi hat geschrieben:hattaaaa.... http://62.75.219.232/Bugi-p922h18s26-Ak ... letta.html
Artikel für die Slip-Ons folgen.
Forenpreis hatta och....
Grüße... Bugi
Bugi, was mich an dem Komplettsystem stört ist, dass der Schalldämpfer so weit nach hinten rutscht. Bein Slip on System wir der Dämpfer weiter vorne an geschraubt.
Besteht die Möglichkeit das Verbindungsrohr vom Komplettsystem zu kürzen ?
Bugi hat geschrieben:Bugi, was mich an dem Komplettsystem stört ist, dass der Schalldämpfer so weit nach hinten rutscht. Bein Slip on System wir der Dämpfer weiter vorne an geschraubt.
Besteht die Möglichkeit das Verbindungsrohr vom Komplettsystem zu kürzen ?
... der kommt nicht weiter nach hinten. Die Lambdasonde sitzt fast an der gleichen Stelle.
Vielleicht täuscht es ein wenig, da die fette Kugel weg fällt.
Grüße... Bugi
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste