Vessi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Sind wir deshalb zweimal im Kreis gefahren ?
Ihr habt uns gesucht
an dem kreisverkehr hätte georg seine helle freude
In der Tat

Vessi hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Sind wir deshalb zweimal im Kreis gefahren ?
Ihr habt uns gesucht
an dem kreisverkehr hätte georg seine helle freude
KR hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:an dem kreisverkehr hätte georg seine helle freude
Red dich jetzt nicht raus, Hans, sondern erzähl mal von den Blumen, den welken.
Hardy hat geschrieben:KR hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:an dem kreisverkehr hätte georg seine helle freude
Red dich jetzt nicht raus, Hans, sondern erzähl mal von den Blumen, den welken.
Schorsch , was hälst du davon wenn du das nächste mal mit fährst ?
Dann kannst du ja mal sehen was mit den Blümchen geworden ist und in Hans Fankurve das orgastische Kreischen hören !
Vessi hat geschrieben:die strassen waren übrigens auffallend leer,
ob da schon der spritpreis durchschlägt?
selbst bekannte forumsgrössen haben lieber buchstäblich in den kurven geparkt
Vessi hat geschrieben:ach ne, hardy.... du bist zwar auch 'ne forumsgrösse..![]()
aber euch meinte ich nicht,
die 2 mit den gs-trumms, die uns zu jubelten
Hardy hat geschrieben:Im übrigen habe ich ja schon gesagt , dass Frank und ich angeschossen sind . Das nächste Ticket sorgt für 4 motorradfreie Wochen und Frank lebt von seinem Schein !
Rennkucki hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Im übrigen habe ich ja schon gesagt , dass Frank und ich angeschossen sind . Das nächste Ticket sorgt für 4 motorradfreie Wochen und Frank lebt von seinem Schein !
Habt Ihr Punkte gesammelt![]()
Hardy hat geschrieben:Rennkucki hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Im übrigen habe ich ja schon gesagt , dass Frank und ich angeschossen sind . Das nächste Ticket sorgt für 4 motorradfreie Wochen und Frank lebt von seinem Schein !
Habt Ihr Punkte gesammelt![]()
Jau Detlef !
Leider keine Payback
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste