Was wirds bei Johannes?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon JS » 12.02.2009, 20:06

KR hat geschrieben:
Charger hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:1198er ist ja ne bessere geldanlage als aktien!

Meine Erfahrung ist die, das man da viel Geld reinsteckt, um sie zu fahren - Geld das man nie beim Verkauf wieder rauskriegt. ...

Ah, dann ist die DUC doch ein Ableger von ner K1200.

Weil, bei ner K muss man soooooo viele Geld reinstecken, dass sie überhaupt ein wenig nach was aussieht und dann haste nen Werteverlust, der, wie bei der Kopplung des Gas- und Ölpreises, unmittelbar mit der Entwicklung von Immobilienwerten fernwestlicher Entwicklungsländer zusammen zu hängen scheint.

...das hört sich aber alles nicht so gut an :roll: ...vor allem was der georg geschrieben hat :shock: wie meinen :?:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Martin » 12.02.2009, 20:07

Johannes hat geschrieben:jetzt fahr ich die 1198er mal und seh mal, ...

mensch johannes, herzlichen glückwunsch.

da kommt man von der arbeit und bekommt sein eigenes neues moped geliefert (vor ner stunde) und dann stellt amn fest, dass auch andere etwas gegen die schlechte wirtschaftlage machen.

hoffentlich hilfts was wir da machen, aber besser als jede geldanlage ist unser neues zeugs sowieso ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Georg » 12.02.2009, 20:11

JS hat geschrieben:
...das hört sich aber alles nicht so gut an :roll: ...vor allem was der georg geschrieben hat :shock: wie meinen :?:

Quatsch.
Bei ner DUC kannste das Geld für Designverschlimbesserungen sparen.
Das Ding ist einfach goil.
Im Endeffekt wirst du mit der DUC garantiert nicht teurer pro gefahrenen km kommen (Kaufpreis + Umbaukosten + Betriebskosten + Werteverlust), als bei unseren unleidigen K's. :roll:
Immer vorausgesetzt, man versucht eine K nach etwas aussehen zu lassen. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon altrocker » 12.02.2009, 21:20

xyz hat geschrieben:

da kommt man von der arbeit und bekommt sein eigenes neues moped geliefert (vor ner stunde) und dann stellt amn fest, dass auch andere etwas gegen die schlechte wirtschaftlage machen.

hoffentlich hilfts was wir da machen, aber besser als jede geldanlage ist unser neues zeugs sowieso ;-)

Genau, Martin !

Und dann gibt es so Miesepeter (oder Sozialneider = bei uns sehr verbreitet), die einem die Freude verderben wollen. Gelingt nur bei Dir, Johannes oder mir nicht :lol:
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Unbekannt » 12.02.2009, 21:30

xyz hat geschrieben:

:!:

viel spaß mit deiner orange :wink:

hilft! und wenns nur uns hilft....
Unbekannt

Beitragvon Heinz » 12.02.2009, 21:41

xyz hat geschrieben:da kommt man von der arbeit und bekommt sein eigenes neues moped geliefert (vor ner stunde)

ein geiles Gefühl, herzlichen Glückwunsch, Martin. :D
Heinz

Beitragvon Paolo » 12.02.2009, 21:53

xyz hat geschrieben:

Und Martin schon ne Runde gedreht oder ist das Wetter genau so besch.... wie bei uns. :wink:

Am Samstag bekomme ich die R zum Probefahren ,bin gespannt wie se fährt. :lol:

Uups! fast hätte ich es vergessen. Herzlichen Glückwunsch.
Nur fliegen ist schöner.
Paolo

Beitragvon Raifi » 12.02.2009, 21:58

xyz hat geschrieben:
da kommt man von der arbeit und bekommt sein eigenes neues moped geliefert (vor ner stunde)

gratuliere Martin und viel Spaß damit 8)
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Martin » 12.02.2009, 21:58

ne, noch nicht gefahren, war schon dunkel, kalt, nass, ekelig ;-). ich bin die K13R noch überhaupt nicht gefahren. ich hoffe das klappt einigermaßen ;-)

danke für die GW, an alle.

weil meine garage derzeit mit anderem zeugs vollsteht, habe ich sie schnell (aber nur kurzfristig) in den wintergarten geschoben.

http://www.siteupload.de/p918168-DSC00916JPG.html
Zuletzt geändert von Martin am 12.02.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Heinz » 12.02.2009, 22:01

geil :lol: ein Glückschwein unterm Ständer....das Glück sei dir immer hold, Martin. :D
Heinz

Beitragvon altrocker » 12.02.2009, 22:07

Johannes würde sagen: "Schönes Pflaster" :lol:

Aber im Ernst, die KR kleidet Deinen Wintergarten hervorragend. Alle Zeit gute Fahrt damit.

Gruß

Klaus

PS: Bei solchen Bildern denke ich manchmal, ob ich mit "meiner Grundierung" doch die richtige Farbwahl getroffen habe :roll:
Grüße vom Chiemsee

Klaus

Im Alter bereut man die Sünden, die man nicht begangen hat !

http://www.delta-t-messdienst.com/delta-t-prien/index
altrocker

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon gorash » 12.02.2009, 22:08

was macht den der IMac am boden ????
Mathias oder wie wir in bayern sagen Hias
gorash

Beitragvon Martin » 12.02.2009, 22:12

altrocker hat geschrieben:PS: Bei solchen Bildern denke ich manchmal, ob ich mit "meiner Grundierung" doch die richtige Farbwahl getroffen habe :roll:

ich will dir jetzt wirklich nicht die nase lang machen, aber dieses orange kommt einfach auf keinem blitzlicht-bild gut rüber. wenn das tageslicht drauf fällt, sieht man erst, was das für ein fetter metallic orange ton ist. bemerkenswert schön.

auf der anderen seite ist fraglich, ob an der KS nicht "zu viel" orange dran ist. der KR steht es (wie ich finde) wirklich gut.
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Martin » 12.02.2009, 22:13

gorash hat geschrieben:was macht den der IMac am boden ????

grrrr, den wollte ich noch in ebay reinballern, habe doch das mac book pro. wolltest du ihn haben ;-))))
Viele Grüße
Martin

Martin

Beitragvon Dietmar GM » 12.02.2009, 22:27

Schön schön, herzlichen Glückwunsch euch Beiden, Johannes und Martin, zu den neuen Lebensgefährten.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.