Der ist nämlich schwerer als der alte und ich will doch mein carbonisiertes Bike nicht mit noch mehr Altmetall verunstalten!
Wo kommen wir denn da hin!

Carboner hat geschrieben:Ich weigere mich. Ich brauch son neuen Umlenkhebel nicht.
Der ist nämlich schwerer als der alte und ich will doch mein carbonisiertes Bike nicht mit noch mehr Altmetall verunstalten!
Wo kommen wir denn da hin!
Achim hat geschrieben:Ach,
ist doch noch ne alte 1200er,
sowas fährt hier doch keiner mehr.
Der Rückruf kommt bestimmt von nem Restaurator.
JGH 1200 hat geschrieben:Hi Elmo,
das ist nichts großes, steht ja auch so im Schreiben (Zeitaufwand 1/2 Stunde), das ich kurz vor Weihnachten auch erhalten habe. Die Schwachstelle ist scheinbar die Abdichtung der Lagerung, die durch Regenfahrten und reinigen mit dem Hochdruckreiniger, aufgrund eindringendem Wasser, fest werden kann. Was ein fester Umlenkhebel anrichten kann, brauche ich sicher nicht zu sagen.
Erfahrung mit dem Austausch wird bei dem aktuellen Wetter und aufgrund Saisonkennzeichen sicher noch keiner haben. Ich lasse es bei meiner K12S auch erst im März machen.
Die linke zum Gruß
Jürgen.
JoMcIce hat geschrieben:Hier mehr Infos dazu aus der Presse :
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,737850,00.html
Elmo hat geschrieben:JoMcIce hat geschrieben:Hier mehr Infos dazu aus der Presse :
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,737850,00.html
Oh Mann JoMcIce danke für den Link.!![]()
JGH 1200 hat geschrieben:....
Erfahrung mit dem Austausch wird bei dem aktuellen Wetter und aufgrund Saisonkennzeichen sicher noch keiner haben. Ich lasse es bei meiner K12S auch erst im März machen...
Georg hat geschrieben:JGH 1200 hat geschrieben:....
Erfahrung mit dem Austausch wird bei dem aktuellen Wetter und aufgrund Saisonkennzeichen sicher noch keiner haben. Ich lasse es bei meiner K12S auch erst im März machen...
Saisonkennzeichen?!![]()
Ist eine BMW also doch ein Eisdielenhopper!
JGH 1200 hat geschrieben:Georg,
wie viel KM bist Du denn seit Nov. 2010 gefahren, wenn du kein Saisonkennzeichen hast![]()
Gruß Jürgen.
Georg hat geschrieben:JGH 1200 hat geschrieben:Georg,
wie viel KM bist Du denn seit Nov. 2010 gefahren, wenn du kein Saisonkennzeichen hast![]()
Gruß Jürgen.
Lass mal überlegen ...
... so ungefähr 10.000 km.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast