Hoffe Ihr habt viel Spass gehabt auf der Tour heute.. hatte leider keine Zeit teilzunehmen.
Morgen den 15ten ist ab 14.30 freies Fahren auf dem Spreewaldring. Vieleicht seh ich ja den
ein oder anderen von euch dort.
Bis dahin
Thorsten
Haribo hat geschrieben:Hoffe Ihr habt viel Spass gehabt auf der Tour heute.. hatte leider keine Zeit teilzunehmen.
Morgen den 15ten ist ab 14.30 freies Fahren auf dem Spreewaldring. Vieleicht seh ich ja den
Bis dahin
Thorsten
Haribo hat geschrieben:Hoffe Ihr habt viel Spass gehabt auf der Tour heute.. hatte leider keine Zeit teilzunehmen.
Bis dahin
Thorsten
Nolimit hat geschrieben:Pfingsten gehts hierhin.....http://www.cafe-syrau.de/
sorry ... in Syrau geht nix mehr hätte noch was in Thüringen ....habe bis Freitag 3 Zimmer mal angedeutet....
das wäre dann da : Hotel Bergterrasse Am Heuberg Nr.1
37308 Ershausen
Nachteil ist : die Zimmer sind Durchgangszimmer also Doppel + 1 dafür ca 19- 22 €uro ..!!
wer mit möchte bitte eintragen ..!!
Andrew6466 hat geschrieben:Wer Lust hat, morgen Dienstag den 31.05. um ca. 13.00Uhr an der Brücke, Hoteltreppe.
Treffen mit Furby, wir machen 'ne kleine Tour im Süden.
Bis dann,
Andrew
Nolimit hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Wer Lust hat, morgen Dienstag den 31.05. um ca. 13.00Uhr an der Brücke, Hoteltreppe.
Treffen mit Furby, wir machen 'ne kleine Tour im Süden.
Bis dann,
Andrew
Viel Spass ...muss mich leider um die Boote kümmern,,,, also wer mal ein Hausboot chatern möchte....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste