OSM62 hat geschrieben:Die bekommt dann einen Schönwetter-Echtleder-Bezug in hellem freundlichen Schwarz.
Vergiss die Vertiefung für die Glocken nicht

OSM62 hat geschrieben:Die bekommt dann einen Schönwetter-Echtleder-Bezug in hellem freundlichen Schwarz.
Ralle hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Die bekommt dann einen Schönwetter-Echtleder-Bezug in hellem freundlichen Schwarz.
OSM62 hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Die bekommt dann einen Schönwetter-Echtleder-Bezug in hellem freundlichen Schwarz.
Wenn die stören sollten, kann man die doch einfach abschneiden.
Achim hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:........ und Michael verfolgt gerade die wahrscheinlich einzige Möglichkeit in dieser Richtung.
Stimmt so nicht ganz. Eine absolut klasse Lösung hat der Georg mit seiner Sitzbank gefunden. Je nachdem wie hart oder weich
Du den Soziushöcker abpolsterst, sitzt Deine bessere Hälfte auch.
Und mit ein bißchen Farbe im Soziusbereich kannst Du den sportlichen Touch noch unterstreichen.
Georg, stell doch nochmal eben ein Bild ein!
OSM62 hat geschrieben:Wenn die stören sollten, kann man die doch einfach abschneiden.
OSM62 hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Hallo @ OSM:
Schwarzes Wildleder?
Meinst du nicht, dass es zu empfindlich ist und bald blanke Stellen bekommt?
Oder nimmst du es nur als Sonntags-Sitzbank?![]()
Bin mal gespannt auf dein Ergebnis....
Viele Grüße von Josef
Wenn es zu unansehnlich wird, kann ich es ja immer noch neu beziehen, dan würde ich allerdings Kängeruh nehmen (das habe ich im Moment nicht da.
Sonntags bzw. Einmannsitzbank, also ca. 70-80% der KM.
Mal schauen ob ich die morgen schon fertig habe.
Neubayer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:........ Eine absolut klasse Lösung hat der Georg mit seiner Sitzbank gefunden. Je nachdem wie hart oder weich
Du den Soziushöcker abpolsterst, sitzt Deine bessere Hälfte auch.
Und mit ein bißchen Farbe im Soziusbereich kannst Du den sportlichen Touch noch unterstreichen.
Georg, stell doch nochmal eben ein Bild ein!
Bekommt man da auch noch eine Soziusabdeckung drauf ?
Achim hat geschrieben:P.S.:
Wenn der Michael trotz 1,93 m und niedriger Sitzbank nicht mit seinen
orthopädischen Schuhen auf die Erde kommt, gibts da keine Diskussion mehr.
Die Glocken kommen ab![]()
![]()
![]()
Achim hat geschrieben:Wenn der Michael trotz 1,93 m und niedriger Sitzbank nicht mit seinen
orthopädischen Schuhen auf die Erde kommt, gibts da keine Diskussion mehr.
Die Glocken kommen ab![]()
![]()
![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste