hier mit diesem Buch kannst Du ja schon mal beginnen, so im Selbststudium. Danach werden die Kreise erweitert.

Gruß
Rainer
Johannes hat geschrieben:könnte ja einen kleinen reisebericht mit viel sonne, den ganzen kurven, den leckeren heissgetränken usw, schreiben. aber so den ganzen tag unterwegs, da ist man dann rechtschaffen müde.
ach ja. das mit dem regen und dem aus dem fenster schaun, dass tut auch mal gut um zu sich selbst zu finden, paolo und georg und vessi und so.
klaus, mmmh, tja abends vor dem schalafen gehen ins forum schauen. du siehst ja, wie meiner kleiner spontanen idee usw....
wir mussten nach der tour durch den schwarzwald und dem luk ring letztes wochenende nun dieses wochenende wieder so viel fahren und dann diese ganzen berge und dass es so heiss in südtirol war hat mich schon ein wenig genervt. aber seis drum....ich will mich nicht beschweren.
ausserdem braucht ihr heute abend nicht den garten giessen. ist doch auch schön.
ich glaub, ich trink jetzt mal ein bier, leg die füsse hoch und schau ein wenig fernsehen.so den ganzen tag in so einer wilden berglandschaft motorrad fahren macht echt müde.
gute n8,
ich muß mich jetzt ein wenig ausruhen
johannes
Johannes hat geschrieben:
klaus, mmmh, tja abends vor dem schalafen gehen ins forum schauen. du siehst ja, wie meiner kleiner spontanen idee usw....
johannes
Johannes hat geschrieben:ich glaub, ich trink jetzt mal ein bier, leg die füsse hoch und schau ein wenig fernsehen.so den ganzen tag in so einer wilden berglandschaft motorrad fahren macht echt müde.
gute n8,
ich muß mich jetzt ein wenig ausruhen
johannes
altrocker hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
johannes
War bis Samstag im Krankenhaus und deswegen erst heute früh wieder, aber leider halt zu spät, im Forum.
Habe noch bei Rainer "Raifi" angerufen, aber sein Sohn sagte mir, dass er und seine Mutter schon über eine Stunde weg sind.
Ist halt dumm gelaufen !
Ich freue mich aber mit Euch über Euren schönen Tag, ehrlich !
Schönen Sonntag noch
Klaus
italoBmw hat geschrieben:Bitte bitte bitte keinen Cappucino in St. Leonhard trinken
das ist ne suppe .....
richtigen cappu bekommt man in Meran oder Bozen nur beim richtig italiener
falls jemand fragen hat oder sonstige sachen sucht
meldet euch den Südtirol isch mai haimat
Detlef hat geschrieben:Hey Giorgio,
isch mache disch eine cappuccino das disch wegfliege die ore, mann!Bella, nee bellissima Italia in Heiningen!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste