gelb gelb gelb hat geschrieben:20 Cent Differenz??? Bei uns sind es z.Zt. 10 Cent![]()
Kleine Rechnung:
Verbrauch 6l/100 km bei 20000 km/Jahr ergeben 1200 l. Und damit bei 20 Cent Mehrkosten von € 240.-. Und das ist jetzt m.E. extrem negativ gerechnet
Ralf1000 hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, dass im Köln/Bonner Raum immer weniger Tankstellen Super Plus anbieten.
Wenn es das nicht mehr gibt, was tankt man denn dann?
Maxell63 hat geschrieben:fahre privat auch einen Benziner. Habe die Shell Carte und da den "Smart Deal" abgeschlossen.
Zahle 8,25 im Monat extra an Shell und zahle dann für V-Power das gleiche, wie für das 95er. Das lohnt sich für mich auf alle Fälle.
Habe letzte Woche mein Auto mit V-Power für 1,14 vollgetankt
Catwiesel hat geschrieben:Super plus wirds weiterhin geben , Super premium ect kann man sich schenken bringt nix, und mit diesen dubiosen Karten und Punkte wird nur der Kunde in den Laden gelockt, um ihm hintenherum die Kohle aus der Tasche zu ziehen (man beachte die Kosten für Oel Scheibenzusätze und Getränke) habe vor kurzen für so einen blöden Kaffee 3,50€ bezahlt
Catwiesel hat geschrieben:Es kann schon sein das es Tankstellen gibt die S Plus nicht mehr anbieten, Marktanteil dürfte ca 5 % sein, aber aussterben wird es nicht es gibt zu viele PKW die es dringen brauchen, man denke an die ganzen gechipten Turbomotoren die brauchen das wirklich, unsere BMW verträgt ohne Probleme das 95 er
gelb gelb gelb hat geschrieben:Catwiesel hat geschrieben:Es kann schon sein das es Tankstellen gibt die S Plus nicht mehr anbieten, Marktanteil dürfte ca 5 % sein, aber aussterben wird es nicht es gibt zu viele PKW die es dringen brauchen, man denke an die ganzen gechipten Turbomotoren die brauchen das wirklich, unsere BMW verträgt ohne Probleme das 95 er
... genau das ist ja das Problem, das Ralf1000 hat. Falls er Super95 nicht möchte, wird er - und wir anderen - zu V-Power gezwungen![]()
Das ist doch ein toller Marketing-Trick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum