Stammtisch um PLZ 85

Alle Stammische oder regelmäßigen Treffen der Mitglieder des BMW-K-Forums.

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon segeljanosch » 28.01.2021, 20:33

Hallo zusammen,

das nimmt ja schon langsam Formen an, finde ich gut.
Den 3.4, das ist Ostersamstag, werde ich mir mal freihalten.
Einzig das Wetter sollte mitspielen, bei strömenden Regen möchte ich äußerst ungern fahren.

Gruß

Jörg
segeljanosch
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2010, 11:20
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1600GT, MJ 2018

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 29.01.2021, 07:55

segeljanosch hat geschrieben:Hallo zusammen,
das nimmt ja schon langsam Formen an, finde ich gut.
Den 3.4, das ist Ostersamstag, werde ich mir mal freihalten.
Einzig das Wetter sollte mitspielen, bei strömenden Regen möchte ich äußerst ungern fahren.
Gruß
Jörg


Servus zusammen,
schon klar, bei Regen habe ich auch keine Lust, ne fette Runde zu drehen....

Janachdem, wie viel wir sind, fahren wir dann zu mir (mit dem AUto) und fahren dann mit Lenkrad Pedalen und Rennsitz auf der Playsie GT Sport..... pc1

regnerische Grüße, Strassmo
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 29.01.2021, 16:44

Das seh ich genauso, man kann, muss nicht. Wenns regnet, wirds einfach verschoben. Reicht ja schon, wenns bei einer Tour bzw. Urlaubsfahrt schifft.
Freu mich aber schon, wenns wieder losgeht ThumbUP
Gruss Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 72
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: R1250GSA '21

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon ReserveFahrer » 13.03.2021, 18:04

Mir geht es wie Strassmo... Diät... :(
Wird also wohl auf schwarzen Kaffee mit Süßstoff und ein Wasser hinauslaufen.

Aber falls es mir ausgeht, werde ich mich, als frisch gebackener K1600GTL-Geniesser, mal beim Ihle blicken lassen.

Scheyern für mich eher nicht. Da ist mir zu viel los.

DLzG!
Jan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XT500 * XV500 SE * R100 RT * R80 G/S * R80 RT * FJ1200 * GL500 SilverWing * K100 RT * F650 * CB 900 Bol D'or * ST1100 Pan-European (Bj. 1990) * ST1100 Pan-European ABS (Bj.1994 ) * ST1300 Pan-European * R 1200 C * K1600GTL (Ez. 2012)
Benutzeravatar
ReserveFahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2021, 19:20
Wohnort: Landkreis Erding
Motorrad: K 1600 GTL (2012)

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 22.03.2021, 11:48

Servus K-Treiber,

Der aktuelle politische Corona-Kurs erinnert mich an eine zügige Passfahrt. Rauf-, runter-, rechts-, links. Aber im Gegensatz dazu, viel weniger Schön.

Das Oster-WE ist wohl treffenstechnisch eher tot. Nix mit Reinsitzen oder nicht mal draussen hinsetzen und Radler, Spezi oder sonstwas trinken.
Wär dann höchstens was für private Treffen, aber da muß man auch den neidischen Nachbarn im Auge haben...
Oder Motorrad-Gottesdienst anmelden *frechgrins*. Kloster Scheyarn wär da ja optimal *besonders frechgrins*
Aber dann bräuchts wohl mehr Teilnehmer.

Cu
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2020, 17:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 23.03.2021, 10:47

Servus zusammen,

obwohl es scheinbar verhältnismäßig gutes Wetter gibt, stehe ich einem Treffen aus gesetzlichen Gründen eher skeptisch gegenüber.....(ich werde regelmäßig getestet, aber Ihr müsst ja auch geschützt werden?!?)

Was den Gottesdienst angeht..... ich habe da aus beruflichen Gründen einen guten Draht zum Dietramszeller Kloster (bin seit geraumer Zeit im Nachtgebet mit eingeschlossen)..... wer das mal besichtigen will.....

Zurück zum Thema:

Ich würde sagen, wir verschieben das mal ein wenig auf den (nur geplant!) 24.April. Hier hängt es natürlich a)vom Wetter ab, b) von den Coronaparties und dementsprechend c) von der Gesetzgebung ab....

Zusammengefasst:

24.4. Treffen um 9:30 Uhr beim Ihle in Odelzhausen
dann ein Ründchen gedreht zum Ammersee (so über die Dörfer)
dort in Dießen am Marktplatz (hinten rechts) eine Fischsemmel (Fischbrötchen für die Norddeutschen) essen
dann......... keine Ahnung, eure Vorschläge sind hier gefragt
dann Feierabend, bzw. Fußball schauen

Und jetzt mal eure Meinung/Vorschläge
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 23.03.2021, 12:10

Hallo K- Gemeinde,
nach heutiger Sicht ist es ein vernünftiger Vorschlag, auch eine "Notbremse" für das 85... Stammtischtreffen zu ziehen und den 24.04. anpeilen. . Ich denke auch, dass über Ostern schärfere Kontrollen gemacht werden, was so auf den Strassen unterwegs ist.
Ich bin am 24. 04. dabei, wenn das Wetter auch mitspielt.
Gruss Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 72
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: R1250GSA '21

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 23.03.2021, 16:54

Servus zusammen,

dann merk ich mir den 24.04 vor. Das WE hätte ich zwar für Sternfahrt Kulmbach reserviert, aber -DANKE Corona!- das wird dieses Jahr wieder nix. Und so mal wieder ein "freies WE"

Diessen ist auch gut, von da aus kenn ich was schönes über Raisting, Weilheim, Peiting und da wieder Nordwärts...
Aber schauen wir mal, was Wetter und Corona (bzw. unser "Sonnenkönig") sonst noch für das WE bereit hält.

Linke Hand zum Gruß
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2020, 17:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon segeljanosch » 24.03.2021, 09:58

Hallo zusammen,

das war ja leider zu befürchten, wenn man sich die Entwicklung der letzte Tage angeschaut hat.
Ich habe mir mal den 24.04 reserviert, in der Hoffnung dass es dann wieder möglich sein wird.

Gruß

Jörg
segeljanosch
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2010, 11:20
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1600GT, MJ 2018

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Jetsfred » 02.04.2021, 15:51

Gestern die ersten 220 km in 2021 abgespult. Dann die letzten 6km leider noch Regen erwischt- aber schön wars doch wieder imSattel zu sitzen....
Hat vielleicht Morgen jemand Bock?
Gruss Freddy

Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe...
Jetsfred
 
Beiträge: 72
Registriert: 15.11.2020, 17:01
Wohnort: Bayern
Motorrad: R1250GSA '21

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon ReserveFahrer » 02.04.2021, 16:39

Meine Sozia und ich hatten gestern das Glück, bei Königswetter, die ersten 1000 Km für 2021 zu vollenden! ThumbUP

DLzG!
Jan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XT500 * XV500 SE * R100 RT * R80 G/S * R80 RT * FJ1200 * GL500 SilverWing * K100 RT * F650 * CB 900 Bol D'or * ST1100 Pan-European (Bj. 1990) * ST1100 Pan-European ABS (Bj.1994 ) * ST1300 Pan-European * R 1200 C * K1600GTL (Ez. 2012)
Benutzeravatar
ReserveFahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2021, 19:20
Wohnort: Landkreis Erding
Motorrad: K 1600 GTL (2012)

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon Strassmo » 21.04.2021, 07:59

Servus zusammen,

der 24.4. rückt näher....

Was tun? Wettertechnisch soll es ja so mittelprächtig werden.... Ausgangssperren, Treffen mit anderen, usw. ist ja eher nicht so erlaubt.....

Macht mal Vorschläge!

grüße, Strassmo
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon ReserveFahrer » 21.04.2021, 12:58

Wie Du so schön sagst: "...Ausgangssperren, Treffen mit anderen, usw. ist ja eher nicht so erlaubt....."
Also ich bin raus, bis wir wieder normale Zustände haben.

DLzG!
Jan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
XT500 * XV500 SE * R100 RT * R80 G/S * R80 RT * FJ1200 * GL500 SilverWing * K100 RT * F650 * CB 900 Bol D'or * ST1100 Pan-European (Bj. 1990) * ST1100 Pan-European ABS (Bj.1994 ) * ST1300 Pan-European * R 1200 C * K1600GTL (Ez. 2012)
Benutzeravatar
ReserveFahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.02.2021, 19:20
Wohnort: Landkreis Erding
Motorrad: K 1600 GTL (2012)

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon segeljanosch » 23.04.2021, 10:30

Hallo Zusammen,
wenn ich die derzeit geltenden Regeln richtig interpretiere, dürften sich nur 2 biker aus unterschiedlichen Haushalten treffen.
Das macht, gerade für das erste Treffen, wirklich keinen Sinn.
Als hoffen wir mal auf bessere Zeiten, und vereinbaren einen neuen Termin.

Gruß

Jörg
segeljanosch
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2010, 11:20
Wohnort: Dachau
Motorrad: K1600GT, MJ 2018

Re: Stammtisch um PLZ 85

Beitragvon flip67 » 23.04.2021, 12:15

Servus leidgeplagte...

So wir denn ein Treffen nicht ordnungsgemäß als Demo anmelden...*frechgrins* wird in der Tat schwierig mehr als eine handvoll Leute "legal" zusammen zu bringen.
Klar kann man zweierweise zusammenstehen und dann 10 meter weiter nochmal 2 aber...da kommts halt dann auf die "Rennleitung" an ob sie das für legal hält.
Und der Denuziant von nebenan darf halt auch nicht da sein..

Mir egal, wegen mir können wir ja einen Treffpunkt ausmachen, Wetter soll gut sein zumindest in Südbayern/Schwaben. Und dann schauen wer kommt.
Falls die Anwesenden dann befinden, wir seien zuviel... dann wars wenigstens eine schöne Ausfahrt.

Linke Hand zum Gruß
Thomas
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2020, 17:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum