4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 13.09.2021, 13:27

Ich weiß gar nicht, ob er diese Arbeit auch weitergegeben hat, aber vermutlich schon:

Es ist soweit, der Termin für das 4. K - 4ZYL Treffen steht durch die Kalendergebung schon fest: Fronleichnam 2022 ist am 16.6.2022 und weil es ein rundes Treffen ist, bzw. MichiC mit mir eine Wette laufen hat, wird er vermutlich, wie ich auch, bereits am Donnerstag anreisen!

Hotelbuchung übernimmt jeder für sich, eine kleine Ausfahrt am Freitag könnte der Diemelstausee sein und für Samstag sind Ideen gerne willkommen!

Es hat sich gezeigt, dass als Treffpunkt für das erste Zusammentreffen, wenn nicht alle in einem Hotel schlafen, das Zündstoff ideal geeignet ist ! Deshalb schreib ich mal rein: Wer Donnerstag anreist: Treffpunkt 18 Uhr Zundstoff Tisch 24

Freitagsanreisende: Freitag abend 18 Uhr Zündstoff oder nach Verabredung, Samstag das gleiche! Sonntag gegen 10 Uhr Kaffee trinken im Zündstoff und Abreise.....

Das Doodledingens macht der MichiC !
Zuletzt geändert von Strassmo am 13.09.2021, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Fronleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 13.09.2021, 14:15

Hast du gut gemacht strassmo clap Allerdings bestehe darauf das Fronleichnamstreffen mit "h" geschrieben (nur die Überschrift)wird damit auch jeder weiß was gemeint ist. neenee
Ich fand es waren sehr schöne und lustige Tage (außer Samstag :oops: :mrgreen: ) an denen wir wieder ein paar coole Typen getroffen haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Doodle kommt die Tage.
Schöne Grüße an alle

Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 15.09.2021, 13:56

Das neue doodle ist erstellt und steht wie immer in meiner Signatur. Sollte funktionieren. Wenn nicht kurz Bescheid geben.
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 21.09.2021, 07:09

Gleich mal das Thema wieder hochholen!

Werbung kann man gar nicht genug machen.....

Das Treffen bietet euch eine coole Ausfahrt, Ihr werdet einen Motorradfahrer sehen, der am nächsten Tag nicht fahren kann, der TÜV kommt auch, also alles, was man sich nur wünschen oder nicht wünschen will....

Das berühmt-berüchtigte K-4 ZYL. Fronleichnamtreffen geht in die vierte Runde!

Wer sich den Termin jetzt schon reserviert, kommt gar nicht auf die Idee, an diesem wichtigen verlängerten Wochenende was anderes zu machen!

(Auch die Fraktion mit 2 Zylindern mehr oder weniger ist natürlich herzlich willkommen!)
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Vessi » 21.09.2021, 07:37

strengt euch an...
wir haben vor 10 jahren schon mal gut vorgelegt....
https://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6598066
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 21.09.2021, 08:55

Vessi hat geschrieben:strengt euch an...
wir haben vor 10 jahren schon mal gut vorgelegt....
https://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6598066


Irgendwie lese ich das nicht so ganz raus, wieviel ihr damals wart? Egal.....

Komm einfach auch auf ein alkoholfreies Bierchen vorbei, dann sind wir einer mehr!

Habt ihr das eigentlich wiederholt, oder war das eh nur als Tagesausflug gedacht? Michi/wir versuchen ja auch, dass sich gleichgesinnte jedes Jahr treffen und ratschen und Spezi trinken und Burger im Zündstoff essen, usw.
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Vessi » 21.09.2021, 09:10

waren am ende über 30...
im 1.post ist die teilnahmeliste..

...btw...das früher aber ne ganz andere zeit....kann man mit heute gar nicht mehr vergleichen...
die treffen waren so nach gefragt, dass wir ne obergrenze von 30 teilnehmer gemacht haben...
war sonst kaum noch händelbar....
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Siegerländer » 21.09.2021, 09:21

Vessi hat geschrieben:waren am ende über 30...
im 1.post ist die teilnahmeliste..

...btw...das früher aber ne ganz andere zeit....kann man mit heute gar nicht mehr vergleichen...
die treffen waren so nach gefragt, dass wir ne obergrenze von 30 teilnehmer gemacht haben...
war sonst kaum noch händelbar....


So war´s !, Selbst bei MC´s wurde (Sonntag´s) eine Gruppenteilung gemacht.
Heute bollern die Brülltüten meist allein ,(oder 2-5Mop.) rum. :lol:
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon flip67 » 21.09.2021, 15:42

Hi,

na dann fixier ich das mal im Kalender und dann hoffen wir mal dass nicht wieder das böse C-Wort oder Scheisswetter dazwischen kommt.

Und ach ja... Gruppen > 5-8 Fahrer/innen machen auch wenig Sinn, wenn man Spass am Ausritt haben will. Das kann man mal machen, aber spassig ist anders.

LG
Flip
**It´s the rider... not the bike, that makes the difference**
Benutzeravatar
flip67
 
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2020, 17:10
Wohnort: Da wo Kurven und Kühe eine Heimat haben..
Motorrad: K 1300S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 22.09.2021, 05:31

Morgen zusammen,
Da ich auch nicht so der Gruppenfahrer bin,werde ich wie jedes Jahr meinen Focus aufs Gruppenfeiern legen. kiss Weil unser Destillator Strassmo mich eh mit seinen leckeren angeschleppten Spirituosen verführen wird, werde ich schon mal anfangen zu sparen damit ich dann meine verlorene Wette bezahlen kann. winkG
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt so bei bier bier +xx/h.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 22.09.2021, 09:11

MichiC hat geschrieben:Morgen zusammen,
Da ich auch nicht so der Gruppenfahrer bin,werde ich wie jedes Jahr meinen Focus aufs Gruppenfeiern legen. kiss


wie jedes Jahr hast du schön beschrieben..... arbroller

MichiC hat geschrieben:Weil unser Destillator Strassmo mich eh mit seinen leckeren angeschleppten Spirituosen verführen wird, werde ich schon mal anfangen zu sparen damit ich dann meine verlorene Wette bezahlen kann. winkG


Stimmt, unsere 100 Euro Wette, juchuu, das Essen an dem Wochenende ist finanziert! Zunge

Achja, die Zwetschge blubbert schon..... Sekt party3


MichiC hat geschrieben:Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt so bei bier bier +xx/h.
Gruß Micha


Aber wer definitiv noch in der Liste fehlt, ist der Shorty.... Oder ist er noch geschockt, weil ich ihm von oben in die Augen schauen konnte.... Shorty, was ist mit dir? scratch
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 18.10.2021, 12:38

Dann wollen wir mal im Herbst das Fro(h)nleichnams-Thema wieder hervorholen!

bier
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 14.01.2022, 08:32

@Michi: Also die Zwetschge bekommt nur Lob, der Wahnsinn......

mal back to Thema:

vom 16.6. - 19.6.2022 ist es wieder soweit: das berühmt berüchtigte Fronleichnamstreffen findet wieder statt. Da es diesmal mit einer Schnapszahl einhergeht, hier noch mal die Erinnerung:

Jeden Abend treffen im Zündstoff, und wie jedes Jahr finden wir bestimmt auch dieses Mal wieder jemanden, der sich auskennt, damit wir ihm hinterherfahren können....
winkG
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Meister Lampe » 20.01.2022, 11:33

Und was sagt die Teilnehmerliste des berühmt berüchtigten Fronleichnamstreffen ... :?: Wenn ich dann nicht auf Tour bin , gucke ich mal rein ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 21.01.2022, 08:13

Guten Morgen zusammen,
@strassmo: Zwetschge hört sich schonmal gut an. :)G
Weitermachen winkG
@Meister Lampe: Die Erfahrung der letzten Treffen hat gezeigt, daß die Liste nicht viel aussagt, da die meisten Teilnehmer es wetterabhängig machen und als Tagesausflügler anreisen. Wird bei dir wahrscheinlich nicht anders sein. Würde mich sehr freuen dich mal kennen zu lernen, also ab dafür... Ausserdem bin ich dann nicht mehr der einzige mit einer "Classico" 12er S. Sind mittlerweile alles 13er vor Ort. Ich für meinen Teil lege auch mittlerweile mehr Wert auf das gemütliche Zusammensitzen beim Bierchen und Pläuschken winkG . Fahren wird jedes Jahr anstrengender 8) .

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum