@Ex-Martek
wie bist Du an das Problem Kniewinkel herangegangen ?
EX-Martek hat geschrieben:okay verständlich, viel Spaß bei den Probefahrten
PS: Das war meine GSA bis 11-2021
VG
T.
Siegerländer hat geschrieben:Ja, das will ich auch einmal sagen, wer eine K12/13 hat benötigt keine andere.
Man wird durch das fahren einer K1300 1200
dermaßen "versaut", dass einem kein anderes Motorrad mehr zusagt.
Siegerländer hat geschrieben:Einspruch !!! angenommen....
Ich fahre 16 Jahre eine K1200S und 12 Jahre mehrere S1000RR , die Neue wie Alte ÄRÄR ist der Hammer ... , wenn es mal ruhiger sein soll , nehme ich die KS , aber eine ÄRÄR ist durch nichts zu ersetzen , ist natürlich nur was für HASEN
Maxell63 hat geschrieben:
Also ich hatte ja 2 K. Bin ich viele Jahre mit Begeisterung gefahren. Ein Freund von mir hat noch eine K13 - wir haben unlängst mal getauscht und ich fahre aktuell die 2020er XR. Ich könnte jetzt jedes Detail erwähnen, was mich bei K inzwischen gestört hat. Geht bei der Sitzposition los, geht über den schweren Gasgriff weiter, Über Gepäcksysteme will ich jetzt gar nicht reden, etc, etc Was ich niemals so gefühlt hatte, als die damals noch die K gefahren bin, aber jetzt merke, ist die unglaublich grosse Schwerfälligkeit. Kupplung, Getriebe..alles geht schwerer. Gefühlt zur XR sind 100 Kg weniger. Fahrleistungen bis 200 Km/ haben wir verglichen, da schenken sich K und XR Null,Null. DAs ist wirklich inzwischen ein "Dino", wie du zu recht sagst.
Das Ding würde so heute kaum noch einer kaufen, und ich sicherlich auf keinen Fall mehr. - sonst hätte BMW noch sowas an Lager, ganz sicher
Aber wenn jemand sie liebt, kann man das sowieso nicht schlecht reden.. will ich auch gar nicht ;)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste