4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 09.02.2022, 08:07

NAchdem mich der Michi letztes Wochenende besucht hat, haben wir (für alle, die von der Zwetschge abgeschreckt wurden!) das Hauptaugenmerk auf

Eierlikörchen und Tofifeelikörchen gelegt...... Sekt

Also, keine Hemmungen!
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 09.02.2022, 16:50

Da in letzter Zeit sich ein paar 4-6 Zyl. Neuzugänge angemeldet haben, möchte ich diese erstmal auf diesem Weg begrüßen und auf unser Treffen aufmerksam machen.
Ich gehöre ja mehr oder nur zur Partyfraktion. Der liebe strassmo gehört zu beidem fahren und trinken arbroller .
Ich hoffe er bekommt den Thermomix in sein Topcase, damit haben wir, oder besser seine Gattin, das Gesöff hergestellt. Sehr lecker und noch warm ThumbUP . Wir reisen in diesem Jahr schon am Donnerstag an. Vielleicht schaff ich dann ja mal Samstag mit zu fahren. cofus
Anmelden geht wie immer über das doodle unten im Anhang. Lasst euch mal sehen am Edersee.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 07.03.2022, 08:34

in 3 Monaten und 10 Tagen ist es soweit......

Hier mal eine kleine Erinnerung!
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 23.04.2022, 17:24

Hallo zusammen,
Hier mal wieder eine Erinnerung ans Treffen am EDERSEE vom 16.6. bis 19.6. Alle Tage Treffpunkt am Zündstoff um 10 Uhr.

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon stma » 25.04.2022, 08:21

Moin zusammen,

ich war letztens mit dem PKW am Edersee um 2 Tage auszuspannen. Die Gegend ist sicher toll aber mit dem Mopped dort um de See eiern mit 50km/h und weniger? Das ist doch nur ätzend.
Auch dort will man doch keine Motorradfahrer mehr haben. Wanderer und Fahrradfahrer sind die gewünschte Klientel.
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Jkspeedy » 26.04.2022, 14:06

Als Fremdschläfer werde ich dann voraussichtlich auch nur am Freitag vorbeischauen. ThumbUP
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S, Stevens Izoard pro disc
Jkspeedy
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.04.2021, 06:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 27.04.2022, 06:34

stma hat geschrieben:Moin zusammen,

ich war letztens mit dem PKW am Edersee um 2 Tage auszuspannen. Die Gegend ist sicher toll aber mit dem Mopped dort um de See eiern mit 50km/h und weniger? Das ist doch nur ätzend.
Auch dort will man doch keine Motorradfahrer mehr haben. Wanderer und Fahrradfahrer sind die gewünschte Klientel.


Guten Morgen,
Das will ich mal so nicht stehen lassen. Sicher ist die Seerunde nicht die Strecke die man in der Gegend fährt. Für sowas gibt es schöne andere Runden in der Gegend. Werden dir die Männer von dort bestätigen. Auch lege ich die An- und Abfahrt als große Runde für mich fest. Was mich angeht lege ich den Fokus mehr auf gemütliches Zusammensitzen und Kennenlernen. Und durch die schöne Gegend zu ballern macht die Akzeptanz für Motorradfahrer nicht besser. Während des Treffens passieren auf dem Seestück immer zwei bis drei Unfälle und das pro Tag. Also immer schön entspannen und mal aufs Zusammensitzen setzen und nicht aufs Fahren.ThumbUP

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 27.04.2022, 06:37

Jkspeedy hat geschrieben:Als Fremdschläfer werde ich dann voraussichtlich auch nur am Freitag vorbeischauen. ThumbUP


Hi Jürgen, kann leider aus beruflichen Gründen auch erst am Freitag anreisen. Strassmo wird schon da sein. Werde dann gegen Mittag am Zündstoff eintreffen.
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon stma » 27.04.2022, 08:11

Ich wollt euch das nicht schlecht reden und finde es echt super das ihr sowas organisiert. Das waren nur so ein paar Gedanken von mir weil ich ja dort schon war. Es stimmt natürlich auch das es dort im Umland auch noch richtig schöne Strecken gibt mit wenig Verkehr und auch noch recht moderaten Geschwindigkeitsbegrenzungen. Viel Spaß euch allen.

Gruß

Stefan
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 27.04.2022, 08:59

stma hat geschrieben:Ich wollt euch das nicht schlecht reden und finde es echt super das ihr sowas organisiert. Das waren nur so ein paar Gedanken von mir weil ich ja dort schon war. Es stimmt natürlich auch das es dort im Umland auch noch richtig schöne Strecken gibt mit wenig Verkehr und auch noch recht moderaten Geschwindigkeitsbegrenzungen. Viel Spaß euch allen.


Das mit dem "Schlecht reden" sehe ich gar nicht so.... Wie es eigentlich auch da steht, wir treffen uns am Zündstoff, quatschen, trinken, essen, fahren, lästern, also, alles, was so geht.... Da Michi und ich uns als "harten Kern" bezeichnen, freuen wir uns über jeden, der kommt.
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Jkspeedy » 28.04.2022, 06:35

MichiC hat geschrieben:Hi Jürgen, kann leider aus beruflichen Gründen auch erst am Freitag anreisen. Strassmo wird schon da sein. Werde dann gegen Mittag am Zündstoff eintreffen.

Voraussichtlich bin ich wegen der etwas verlängerten Anfahrt auch erst zwischen 12 und 14 Uhr vor Ort.
CU
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S, Stevens Izoard pro disc
Jkspeedy
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.04.2021, 06:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Jkspeedy » 01.05.2022, 13:58

Gibt's noch mehr K-Neulinge die sich auf dem Treffen sehen lassen?
:?:
Carpe
Jürgen

Vespa GTS300ie; F650GS; K1300S, Stevens Izoard pro disc
Jkspeedy
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.04.2021, 06:54
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Strassmo » 02.05.2022, 08:36

Gehe mal erfahrungsgemäß von noch ca. 5-10 weiteren Besuchern aus....

Anmeldungsmäßig ist das immer etwas dünn, wahrscheinlich doodelt der Michi das falsch.... :party:

Auf jeden Fall war es bisher immer sehr lustig
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon Meister Lampe » 02.05.2022, 09:28

Ich gebe euch mal ein Tip , da Sauerland mein Haupteinsatzgebiet ist , macht es nicht immer an einem langen Wochenende , die Idee haben Tausende andere auch , vor allem Radfahrer , ist an dem Wochenende Sonnenschein und 20 Grad , ist es Teilweise der Horror ... ;-)

Treffen im Bereich Sundern , Mittwoch bis Sonntag , mal 2 Tage Urlaub Opfern und schon kann man die verbotenen Strecken fahren und das ohne Feiertag , echt leere Straßen , ich fahre dort meistens in der Woche meine Runden , herrlich leer ... 8)

So ein Treffen mit gut 40 K-Fahrern haben wir schon ein paarmal gehabt ... ;-)

Wünsche euch viel Spaß mit den Sonntagsfahrern ... :P

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: 4. K-4 ZYL. Frohnleichnamstreffen am Edersee

Beitragvon MichiC » 02.05.2022, 14:24

Da hat der Hase recht! ThumbUP
Nächstes Jahr machen wir was bei Strassmo auf der Wiese. :lol: winkG
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum