Diesöl hat geschrieben:Gerne, bin gespannt, obs auch bei Dir zum Erfolg führt.
Chuute Mooorche :-),
viel kann ich zum "Erfolg" noch nicht sagen. Ölwechsel ist durchgeführt, Filter habe ich gestern Nachmittag gewechselt und Startverhalten war/ist momentan folgendes:
Vorgestern Abend warm gefahren, für Ölwechsel. Stand seit 3 Tagen. Gestartet - wunderbar ----- Dann Ölwechsel gemacht, mußte mehrmals starten, weil Anlasser leer drehte!
Nächsten Tag, Probefahrt, mußte mehrmals starten. Nach Probefahrt, einfach nur abgestellt. Nachmittags kamen dann die Ölfilter, Filter gewechselt, Öl geprüft und gestartet.
Motor sprang ohne Murren an.
Jetzt muß ich leider warten ,bis ich wieder Zeit dafür habe, das Wetter mitspielt und ich vielleicht ein paar km machen kann. Werde ja sehen, ob sich das bessert/ bzw. verschwindet und dann wieder berichten.
Gruß
Micha
PS: Wenn das Ergebnis nicht überzeugt: habe jetzt 1 Freilauf, 1 kompletten Generatorantrieb, 1 Zwischenwelle, 1 Anlassrelais hier liegen ......... also, egal was kommt, ich bin gewappnet. Und da ich JETZT genug Teile hier rumliegen habe, wird es wohl (in aller Regel) so sein, daß ich die nicht brauche Ist ja meist so, böse wäre ich trotzdem nicht drüber