Leovince und KFR

Alles was man an die K1200S dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.

Leovince und KFR

Beitragvon Sonntagsfahrer » 17.09.2007, 18:10

Mal ne Frage.
Ich war mit der Kombination SW 9.2 und Original Auspuff sehr zufrieden.
Kein Geruckel und Gezuckel, alles lief rund.

Nachdem ich nun den Leo drauf hab, ist das KFR im Überfluss vorhanden, was mir reichlich auf den Zünder geht. Das Moped Öttelt und Zuckelt, das es der Sau graust.

Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit, bzw. Verbesserungsvorschläge?

Wenn nicht, kommt die Fliegerbombe wieder drauf.
Obwohl...
Momentan lasse ich keinen Tunnel aus :twisted:
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Beitragvon Ralle » 17.09.2007, 18:23

Hau Die nen Satz K&N Filter rein und gut is, oller Krawallbruder.

Bevor Du den Leo fährst mußt Du Dir ne Powercone montiert haben, dann weisst Du was Ruckeln ist und liebst den Leo.

Und jetzt los.... in den Tunnel :wink:
Gruß aus dem Neckartal

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Beitragvon matze0267 » 17.09.2007, 19:12

Bei meinem Powercone ruckelt nichts --- habe allerdings auch BMC drin


Gruß Matze0267
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Re: Leovince und KFR

Beitragvon Ländlebiker » 17.09.2007, 20:24

Sonntagsfahrer hat geschrieben:Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit, bzw. Verbesserungsvorschläge? :twisted:
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:twisted:
Gruss
Ronny

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Beitragvon Sonntagsfahrer » 17.09.2007, 22:04

Habe den Evo 2 mit Kat. Allerdings die Original Lufis.
Wenn es nur daran liegen sollte, werd ich jetzt ganz hurtig wechseln :?

Den Kat werde ich allerdings drin lassen. So ein wenig Umweltbewusstsein, da hier eh nur Spaß- Kilometer abgewickelt werden, ist schon vorhanden.

@Ländlebiker
Warum soll ich mir Ohrstöpsel mit Sekundenkleber in die grün eingelegte Thermoskanne tun??? :wink:

@ Ralle
Danke für den Krawallbruder. Is schon Geil das Teil. Allerdings geht mir das Geruckel bei längeren Fahrten ordentlich auf den Nerv. Werde Deinen Rat befolgen. Thanks.
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Beitragvon Ralle » 17.09.2007, 22:26

Sonntagsfahrer hat geschrieben:@ Ralle
Danke für den Krawallbruder. Is schon Geil das Teil. Allerdings geht mir das Geruckel bei längeren Fahrten ordentlich auf den Nerv. Werde Deinen Rat befolgen. Thanks.


Gern geschehen, Betonung lag auf Bruder.
Wegen der gleichen Tüte und dem daraus resultierenden Tunnelfetisch. :wink:
Gruß aus dem Neckartal

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Beitragvon blauspani » 18.09.2007, 08:14

matze0267 hat geschrieben:Bei meinem Powercone ruckelt nichts --- habe allerdings auch BMC drin


Gruß Matze0267


Seit wann?
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Beitragvon road-runner » 18.09.2007, 08:20

Hallo Sonntagsmann,

BMC sind ok.

Gibts bei Bugi


Tschö
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Beitragvon Sonntagsfahrer » 18.09.2007, 17:19

Danke für die Tipps.
Habe mir die K&N´s bestellt.
Lasse mich dann mal überraschen.
Son Tunnelfetisch is was feines :D
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Re: Leovince und KFR

Beitragvon Scuderia » 18.09.2007, 21:54

Sonntagsfahrer hat geschrieben:Mal ne Frage.
Ich war mit der Kombination SW 9.2 und Original Auspuff sehr zufrieden.
Kein Geruckel und Gezuckel, alles lief rund.

Nachdem ich nun den Leo drauf hab, ist das KFR im Überfluss vorhanden, was mir reichlich auf den Zünder geht. Das Moped Öttelt und Zuckelt, das es der Sau graust.

Hat da sonst noch jemand Erfahrung mit, bzw. Verbesserungsvorschläge?

Wenn nicht, kommt die Fliegerbombe wieder drauf.
Obwohl...
Momentan lasse ich keinen Tunnel aus :twisted:


hatte das auch und nach der software 10.0 war es weg. siehe auch http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=6511
Grüße aus Unterfranken

Stefan
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Beitragvon Sonntagsfahrer » 20.09.2007, 21:58

@Scuderia
Ich habe keine Probleme mit der Gasannahme.
Nur wenn ich sehr wenig, bzw. fast kein Gas gebe, fängt die Fuhre an zu zicken. Leider kann man ja nicht immer so fahren, wie man es gerne täte :?
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Beitragvon Bernd Lukas » 23.09.2007, 22:09

Ich habe auf meiner K 12 S, Bj. 01 / 2005, den REMUS Powercone mit KN-Filtern und Software 9.x drauf. Drosselklappenstellmotor deaktiviert.
Resultat: Null (!) Ruckeln, kann im 6.Gang bis auf 1.800 U/min runterkommen (ohne jegliches Schieberuckeln) und ab da problemlos wieder voll aufgezogen werden.
Frühere Konstellationen (Software 6.x, Original-Auspuff, Original-Filter) führten im Gegensatz dazu zu grauenhaftem Schiebe- und Konstantfahrruckeln.
Also - dieses Thema ist massiv besser geworden (wodurch bzw. durch welche Kombinationen im einzeln auch immer ...)

So long
Bernd
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