Habe ähnliches Luxusproblem Problem bei meiner K1600 , beim Kauf vor ca 4 Jahren war die vordere Sitzheizung bei ca 8 Grad Ausentemperatur auf voller Leistung so warm , das man sie zurück auf 3 drehen musste und immernoch Wärme verspürte . Vor ca 2 Jahren wurde die SH immer schwächer in der Heizleistung . Habe dann später neue Sitze mit SH von Kahedo drauf gemacht und auch da war das selbe Problem mit der SH , es ist kaum Wärme spürbar und wenn, viele Kilometer später und dann nur auf Volllast der SH , aber kein Vergleich als beim Kauf. Habe mal den Stromdurchfluss gemessen, sie powert in Intervallen immer zwischen 9 und 13 Volt durch , das soll soweit ok sein . Doch effektive Wärme, wie beim Kauf kann ich nicht mehr spüren
Doch das Problem ist nur bei dem vorderen Sitz , der Sozia Sitz funzt Astrein. ....könnte es eventuell sein, das der vordere Sitz durch logischer Weise öfteren Verschleiss , dann die Drähte der SH leiden ???
....weil , wenn es kein Strom Problem ist , was soll/kann es noch sein ???? Werde mal versuchen , ob ich die Strom kabel von hinten nach vorne tauschen kann ......
Hoffentlich wirds bald wärmer !!!