SEAN hat geschrieben:Ohne weiß zu sehen kann man das schlecht sagen, ich finde die Idee die du da umgesetzt hast aber klasse.
Für die K1300S gibt es einen Blinker unter dem Emblem. ca. 80€ bei E Bay. Passt aber leider nicht bei der R.
Vielen Dank - habe die weissen bereits vorbereitet - aber werde übers Wochenende die Schaltung nochmal verbessern - daher bleibt erstmal blau drin. Mir war wichtig nicht rumzusägen oder etwas an der Maschine zu verändern was mich später vielleicht ärgert, daher musste ich kleinere Kompromisse eingehen. Die Blinker von Ebay kenne ich auch - gefallen mir aber nicht da sie das Emblem weiter nach Aussen schieben - hab es bei einer KS live gesehen, ist eben wie alles geschmacksache - mein Fall wäre es nicht.
Ich war mit meiner K1300R gestern noch unterwegs mit Zwischenstopp in einem Heidelberger Café - das AmbientLight sieht schon geil aus wenn du die Maschine von weitem betrachtest und in der Dämmerung das BMW Logo leicht erstrahlt, wurde sogar darauf angesprochen
Ende 50 / 1,65m / 110kg / Brille mit goldenem Rand / Hemd mit Krawatte aus dem KIK in Bourdourot ------ "Is datt LED an dem Mopped ?"
Ich : Mopped ?? mmmhh... ja isses
Er: Ahaaaaa..... sieht man...
Ich : ja, soll so sein..
Er: hab auch mal ne BMW gehabt... früher....
Ich: aha...
Er: da gab es aber kein LED..
Ich: hätte an einer R25 auch Scheisse ausgesehen...
wenn du fertig bist würde mich interessieren was du da gemacht hast und was es kostet.
Wenn Interesse besteht stelle ich gerne für die Forummitglieder zum Sonderpreis ein Umbauset mit Einbauanleitung zusammen - müsste man eben mal abfragen ob es jemand haben will.
Gruss deMorris