Ja, und der "nicht genannte Bekannte" kann die Story bestätigen. ;)
Tatsächlich lief sie, aber ein irritierendes Geräusch wie "Auspuffpatschen/Röcheln/Rülpsen" ,was auch immer, war da. Ich vermute mal, dass die leicht vorhandenen Risse in den Gummis, sich vergrössert haben beim erneuten Einbau.
Und da ich ja von 3 Steckern nur 2 gesteckt hatte und der Fehler Ansaugtemperatursensor da war, musste der ganze Babel eh wieder raus. Jetzt natürlich noch schneller, man hatte ja bereits Übung
Und dann sah ich das Maleur mit den Ansauggummis, die es übrigens für einen guten Kurs bei Leebmann24.de gibt.
Und das habe ich nur gefunden, weil ich den PC V und Autotune200 ausbauen wollte. Dabei waren es die verkackten Gummis, die mir ne Tüte Muscheln in den Sprit gekippt hatten.
Wenn der Endantrieb von Gibsi eingebaut ist, wird erst einmal gefahren. Vielleicht reitet mich im Winter ja wieder der Schrauber-Affe und ich bau die Drosselklappenbank noch mal aus zur Grundreinigung. Findet sich vielleicht wieder ein Problem, von dem ich bisher nichts weiß. ;)
Das abgerissene Kabel an der Steckverbindung zum vorderen Sitz ist mir auch nur aufgefallen, weil ich die Fehlerspeicher ausgelesen habe.
Ach, eine Sache noch zum verreckten Endantrieb/Winkelgetriebe/HAG
Gibt es hier im Forum noch mehr Maschinen, deren Endantrieb NACH der Umrüstung auf Stahl-Radflansch verreckt ist?
Würde mich mal interessieren.