Hallo,
ich wollte mal wissen ob schon jemand den MPR3 (auch wenn er noch nicht freigegeben ist) drauf hat und von seinen Erfahrungen berichten kann.
Dessauer hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal wissen ob schon jemand den MPR3 (auch wenn er noch nicht freigegeben ist) drauf hat und von seinen Erfahrungen berichten kann.
OSM62 hat geschrieben:Hallo Frank (Bugi),
es geht hier um die K 1600 GT/GTL, und da ist er noch nicht freigegeben.
OSM62 hat geschrieben:Hallo Frank (Bugi),
es geht hier um die K 1600 GT/GTL, und da ist er noch nicht freigegeben.
Andi#87 hat geschrieben:Hat die 16er keine Fabrikatsbindung mehr?
Maxell63 hat geschrieben:du kannst drauf schrauben, was von Grösse, Geschwindigkeits- und Gewichtsindex in der Zulassungebscheinigung steht.
Reifenfreigabe gibt's bei BMW nicht mehr.
Dessauer hat geschrieben:...sollter der satz nichts sein, kommt er wieder runter....schlechter als der Z8 aus einem anderen Fred oder der geplatzte vom Motorrad - Prüfstand kann der MPR3 nicht sein....und der Z8 ist freigegeben....
Maxell63 hat geschrieben:du kannst drauf schrauben, was von Grösse, Geschwindigkeits- und Gewichtsindex in der Zulassungebscheinigung steht.
Reifenfreigabe gibt's bei BMW nicht mehr.
OSM62 hat geschrieben:Zu dem Z8 habe ich trotz aller "Berichte" hier im Forum 100%iges Vertrauen.
Dessauer hat geschrieben:Walter,
laut Eintragung gibt es keine Reifenbindung.
Dessauer hat geschrieben:....wenn ich richtig gelesen habe, hast du dir einen satz brückenstein auf reserve gelegt...warum das? ...wäre eigentlich nicht nötig bei 100% ...
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste