Die Beiträge werden immer abstrakter und bringen das Thema, glaube ich, nicht voran. Schade eigentlich!
Offensichtlich ist zum originären Thema wohl alles gesagt und es könnte Serverplatz gespart werden.
Dieter5109 hat geschrieben:Die Beiträge werden immer abstrakter und bringen das Thema, glaube ich, nicht voran. Schade eigentlich!
Offensichtlich ist zum originären Thema wohl alles gesagt und es könnte Serverplatz gespart werden.
Dieter5109 hat geschrieben:Offensichtlich ist zum originären Thema wohl alles gesagt
AndyOman hat geschrieben:
Das die K 16 auf Passstraßen eine absolute macht ist und sich ganz sicher hinter keinem Boxer verestecken muß kann ich ganz klar bestätigen und ich denke mal das es hier ganz sicher Boxer fahrer gibt die das bestätigen können
Meister Lampe hat geschrieben:
Was suchst du jetzt für eine Beweihräucherung oder willst du auf den Arm ...
AndyOman hat geschrieben:Das die K 16 auf Passstraßen eine absolute macht ist und sich ganz sicher hinter keinem Boxer verestecken muß kann ich ganz klar bestätigen und ich denke mal das es hier ganz sicher Boxer fahrer gibt die das bestätigen können
stma hat geschrieben:jo immer mache lasse... nach 45° kommt 90° ....
topolino_rosso hat geschrieben:AndyOman hat geschrieben:Das die K 16 auf Passstraßen eine absolute macht ist und sich ganz sicher hinter keinem Boxer verestecken muß kann ich ganz klar bestätigen und ich denke mal das es hier ganz sicher Boxer fahrer gibt die das bestätigen können
Wenn ich auf der K16 sitze, fährt ihr sogar eine Yamaha MT 09 davon! Nachdem ich in Sardinien 4 Tage lang versucht hatte dranzubleiben, sah mein Hinterrad so aus (mit 3'000 km):
Man sieht wohl, dass ich aus jeder Ecke im 1. mit Vollgas hinausbeschleunigt hatte, aber der Kerl war noch wendiger und schneller
Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste