Siegerländer hat geschrieben:Der LÄRMIch glaube die Menge macht´s
Wer auf Strassenhöhe wohnt, kann es sicher verstehen. Ein lautes Möppi/Blechdose> pro Std. wird sicher ertragen.
Aber so ca. 50-80 pro Std. die dann auch noch mal am Hahn drehen, gehen jedem auf die NERVEN.
Ergebnis > Die Politik sperrt die schönen Strecken. Gerichte machen sie wieder auf und das gleiche geht von vorne los.
Einfacher wäre es wenn die VOLLPROLLS sich mal in Ortschaften zurücknehmen würden.
Es gibt sie leider, diese mental und sozial extrem tiefergelegten „never ending pupertären underdogs“, welche --- weil sie sonst nichts Anerkenneswertes zu bieten haben, um von anderen akzeptiert und bewundert zu werden --- die ihnen mangelnde Aufmerksamkeit der Mitmenschen mittels Lärm (und dieser ist auch noch künstlich erzeugt) auf sich lenken möchten.
Eigentlich bedauernswert und man wäre fast geneigt, eine Spendeninitiative für diese „Uglies“ loszutreten, damit diese sich endlich die erforderliche Therapie bei einem Selenklemptner zur Heilung ihrer mentalen Defizite leisten können.
Aber da diese „Prolos“ durch ihren Schwachsinn und den daraus verursachten Restriktionen rücksichtslos egoistisch dem großen Rest von uns Biker*innen Schritt um Schritt sowohl unser Hobby und unser Image versauen, tendiere ich eher zu einem klaren und verachtendem „kickass“ diesen Schwachköpfen gegenüber.
Nach meiner persönlichen Meinung haben o.g. (sich asozial verhaltende) Leute ihre Daseinsberechtigung und Mitgliedschaft in der Community der Biker verwirkt und sollten das auch unmissverständlich von uns zu verstehen bekommen.
Mag jetzt für einige ggf. extrem hart und mitleidslos klingen, aber wenn die sich vorsätzlich derart asozial und sowohl für uns wie auch für unsere Mitmenschen rücksichtslos schädlich verhalten, dann halte ich das für angemessen.
LG Andreas (alias Fips)
sodele --- jetzt gehe ich mich wieder abregen --- setze mich auf's Moped und fahre --- anständig & sozialverträglich --- durch den Schwarzwald