Gerne gebraucht...
Taugt eigentlich der Hurric RAC1?
Daminator hat geschrieben:Danke für die erste Info. Finde der ist von den Grundmaßen wie der originale.
Hast du den unter Last gehört?
Finde den preislich attraktiv. Von Akra kann man ja nur träumen
Vessi hat geschrieben:guck dir samstag mal den vom blonden an, der hat den akra dran, kostet allerdings...
Daminator hat geschrieben:Müsste da nachhaken. Abgebildet ist da die “Billigvariante“ mit dem Aufkleber. Für reguläre 1350€ gibts die Variante mit BMW Teilenummer und gelasertem Enblem.
Blonder beklagte die immer wieder auftretende Titanverfärbung soweit ich mich erinnere.
Daminator hat geschrieben:Müsste da nachhaken. Abgebildet ist da die “Billigvariante“ mit dem Aufkleber. Für reguläre 1350€ gibts die Variante mit BMW Teilenummer und gelasertem Enblem.
Blonder beklagte die immer wieder auftretende Titanverfärbung soweit ich mich erinnere.
Norbert K. hat geschrieben:Daminator hat geschrieben:Müsste da nachhaken. Abgebildet ist da die “Billigvariante“ mit dem Aufkleber. Für reguläre 1350€ gibts die Variante mit BMW Teilenummer und gelasertem Enblem.
Die "Billigvariante" unterscheidet sich nur durch den Aufkleber.
Titanverfärbung ist an meinem ESD (orig. BMW) nicht das Problem. Der Schalli sifft allerding etwas an der Naht zwischen der Titanhülle und und dem Carbonendstück. Er wurde schon mal nach 500 km getauscht, weil der Erste sich total zugesifft hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste